Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2019 19:44
Und hier kommt noch die Zusatzkarte für die liebe Nerine, die Leiterin der Oldschool Anime/Manga STA.

Ich hab mich auch mal durch deine Vorlieben geklickt.... wollte aber eh schon immer mal ne Hotaru/Mistress 9 malen, aaaalso die perfekte Gelegenheit. XD
Ich hoffe, die gefällt dir und danke für die Orga. ^^
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Channy
2019-02-22T21:20:53+00:00 22.02.2019 22:20
Total cool! x3 Ich liebe ihren Gesichtsausdruck und diese Haare. :D Der Hintergrund ist schlicht, aber passend. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2019-02-06T18:01:43+00:00 06.02.2019 19:01
Klassische Mistress 9....
Mehr als gelungen!
Antwort von:  Kurama_Kitsune
11.02.2019 23:32
Dankeschön! ^^
Von:  ullistration
2019-02-06T10:10:15+00:00 06.02.2019 11:10
Ah - eine schöne Karte ... und vielleicht passt es einmal in ferner Zukunft für einen Wunschtausch zwischen uns beiden? *liebäugel*

Ich finde das Lineart hier echt toll und fein - und *aahhh* die Fingern sind so toll geworden (immer noch ein Punkt, der bei mir *doof* aussieht).

Trotz der Schlichtheit der Karte, ist sie sehr gut geworden. Gerade diese mystische, violette Aura um Mistress 9 rundherum *schauder* das ist so - Animestil! (und wie bereits bei deinen anderen Karten bemerkt - den Stil kannst du echt so gut *neid*)
Und die Haare, die dann überall sind - echt toll gemacht (ich mag lange Haare ...und meine sind auch nicht mehr weit entfernt, dann reichen sie bis zum Po *haha*).

Eine wirklich sehr tolle Karte - doch leider ... vergeben :/
Antwort von:  Kurama_Kitsune
06.02.2019 17:05
Dankeschön! ^^
Ich freu mich, dass dir mein Stil so zusagt. ^//^ Danke!
Also von mir aus können wir sehr gerne einen eigenen Wunschtausch machen. ^.^
Ich hab gerade noch eine kleine Bilderliste zum abarbeiten, deswegen werd ich nicht sooo schnell sein, aber wenn du magst... gerne. ^_^
Antwort von:  ullistration
07.02.2019 07:58
*ahhhh*

GERNE! ...moment ...meine Liste ist wohl auch *naja* etwas länger... da habe ich mir echt mit wem einen XXXL-Tausch ausgemacht mit 6 Karten! (ich musste irre gewesen sein *haha*)

Von dem her... dauert es sicher mal ne Zeit ;)