Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2019 19:32
Das wären meine beiden Beiträge für die zirkelinterne Oldschool Anime/Manga STA wenn zugelassen. ^^

Ich habs ja schon angekündigt, mein liebster Anime war Kickers. XD
(Nebst Sailor Moon, aber da kommen wahrscheinlich auch Karten dazu, also...)
Ich hoffe, dass sich jemand findet, der auch gern mal n "Sport" Anime geschaut hat. ^^;
Von den Charakteren waren mir Mario und Victor die liebsten, Gregor war niedlich und keiner der anderen... war wirklich... "ansehnlich". XD Okay, Harry vielleicht noch, aber als Kind war ich immer heimlich ein bisschen in Mario verkuckt. X3

Meine zweite Karte ist Rock'n Roll Kids.

Jaaa, das hab ich auch als Kind gesuchtet, ich fand das Drama um Joe und Sammy immer so herrlich, wer kriegt jetzt wen, geht es gut aus. XD
Ich hab Yakko ja nie gegönnt, dass alle Typen auf die stehen, ich wollte immer, dass Meiko ihren Sammy bekommt. XD

Im Original glitzert die Karte ganz doll, so gehört es sich auch für Rock'nRoll aus den neunzigern. ^.^
Ich hoffe, das kennt noch jemand von den Teilnehmern überhaupt... XDDD
Themen:
Rock'n'Roll Kids, Kickers, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Yaeko (Yakko) Mitamura, Joe/Go Kato, Mario/Masaru Hongo, Gregor/Kakeru Daichi, Victor/Hikaru Uesugi

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2019-02-27T10:47:07+00:00 27.02.2019 11:47
Wow,
zwei wirklich sehr schön farbenfrohe Beiträge :3

Kickers hast du wirklich sehr schön dynamisch dargestellt, die Rivalität der beiden Kapitäne kommt einfach klasse rüber und auch Gregor ist voll in fahrt.
Kickers hab ich gelegentlich geschaut. Für Fußball war ich nicht so wirklich zu begeistern. Dennoch einfach eine wunderschöne Karte die du hier gezaubert hat

Rock´n Roll Kids hab ich wirklich total gerne gesehen.
Ich hatte mich ja immer gewundert warum sie im Intro blond war und im Anime dann Brünett aber das hab ich durch das liebe Inet dann auch erfahren :3
Die Farben haben hier eine wunderschöne Leuchtkraft und die Pose von Jo ist ja mal klasse geworden
Yako sieht auch so süß verträumt aus.
Wirklich ein wunderschöner Beitrag der mir sehr gefällt
Von:  LazyBone
2019-02-15T20:30:36+00:00 15.02.2019 21:30
Als Kind liebte ich auch die Serie Kickers. Nicht wegen des Sports,sondern eher wegen der Freundschaft zwischen den ganzen Mitgliedern der kleinen Mannschaft. Obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch sehr klein war, wusste ich jedoch,dass die Serie sehr unrealistisch war. Ich sage ja nur die "ulatimative" Attacke der Teufel. XD
Eines meiner Lieblingsfolgen war die,wo die Jungs gegen eine Mädchenmannschaft spielten und irgendwie überfordert waren. :D

Die Rock'n' Roll Kids kenne ich auch noch aus meiner Kindheit und da fand ich das Hin und Her deer ganzen Verhältnissen irgendwie verwirrend. Genrell konnte ich schon früher merken,dass Romantikserien nie so mein Ding sind,aber bei dieser Serie war eine kleine Ausnahme und zwar Juliano, der nichts als Flausen im Kopf hat. Fast so wie ich. XD

Bei beiden Karten hast du den Geist dieser Klassiker sehr gut eingefangen. X3
Antwort von:  Kurama_Kitsune
17.02.2019 10:59
XDD Oh ja, jetzt hab ich grad Lust, mir den Teil mit den Mädchen anzuschauen.

Vielen Dank! ^.^
Von:  Channy
2019-02-15T19:12:18+00:00 15.02.2019 20:12
Kickers habe ich mir als Kind auch gern angeschaut. ^^ Sie war echt in Ordnung und man hatte mehr das Gefühl, es wäre eine ganz normale Kindermannschaft, als bei Captain Tsubasa. Nicht so abgehoben irgendwie. xD Deine Karte finde ich schön, sie hat einen interessanten Bildaufbau wie bei einem Filmposter oder DVD-Cover.

Aaaaach und Rock'n'Roll Kids! Ich weiß noch, dass ich die Serie gerne und oft angeschaut hab (weiß aber nicht mehr wie sie aus ging). Vom Zeichnerischen her finde ich, das ist eine deiner besten Karten. Du hast dir bei der Hautcolo von Joe total viel Mühe gegeben, viel Glitzerbling draufgepackkt und die KATZE! xD Mir gefällt auch Yakkos Pose und Gesicht sehr gut. ^^ Ist definitiv ein Favorit für mich! :D (jaaa, streiten wir uns drum! `-´)
Antwort von:  Kurama_Kitsune
17.02.2019 10:58
Vielen vielen Dank ^.^ Ich freu mich so sehr, dass die Karte so beliebt ist *_* Das hätte ich nie gedacht. Danke!
Von:  Petey
2019-02-12T18:22:25+00:00 12.02.2019 19:22
Also, ich war ja im Team Cap (tain Tsubasa xD). Die Kickers hab ich zwar auch mal angeschaut, aber die haben mich nie so gepackt. Trotzdem ist es aber eine gute Serie mit ganz netten Charakteren.
Die Karte find ich sehr schön gelungen. Du hast die Charaktere richtig gut erfasst. Nicht nur, dass man sie sofort erkennt, sondern man kann aus den Ausdrücken und Posen direkt auch ein bisschen Charakterisierung herauslesen. Man sieht der Karte außerdem an, dass du selbst die Serie sehr mochtest und sie schön in der Karte verewigen wolltest. :3

Die Rock'n'Roll Kids find ich super. Das hab ich früher total gern geschaut. x3 Du hast die Serie superschön auf der Karte eingefangen! Die Karte trifft's richtig gut, könnte glatt eine Szene aus dem Opening sein. xD
Yakko ist so richtig süß, ebenso ihre Pose wie ihr Gesicht. Und Joe ist ja mal ein Bishonen, wow! Der sieht richtig yummy aus. Aber Giuliano ist natürlich der hübscheste, eh klar. Der ist super. xD
Ich mag die knalligen, bunten Farben und die kräftige Koloration sehr. Die schreien förmlich nach Oldschool-Anime. Herrlich! :D
Also, deine Rock'n'Roll Sternchen sind auf jeden Fall schon mal ein STA-Favorit für mich.
Antwort von:  Kurama_Kitsune
12.02.2019 23:51
Vielen lieben Dank! ^^ Iiirgendwann... mach ich noch das Remake zu der Karte... dann mit Team Cap. XDD
Von:  wigge
2019-02-06T17:41:36+00:00 06.02.2019 18:41
sehr tolle Karten
Antwort von:  Kurama_Kitsune
09.02.2019 18:20
Danke!^^
Von: Sephiroths_Angel
2019-02-06T16:19:22+00:00 06.02.2019 17:19
Kickers war, ist und bleibt der einzig wahre Fußball-Anime. (Buuh, Tsubasa, buuuh! XDD) Sehr coole Karte. *___*
Antwort von:  Kurama_Kitsune
06.02.2019 17:33
XDDD Dankeschön!! ♥
Ich bin mit den anderen Serien auch nie warm geworden. XD
Hmmm... ob ich mir wohl mal wieder die Kickers-Box reinziehen sollte.... XD
Von:  ullistration
2019-02-06T06:21:48+00:00 06.02.2019 07:21
... ich muss dich hierbei leider enttäuschen - SportAnime waren damals wohl nichts für mich (auch wenn es Mila Superstar gab) ...und sind es heute auch nicht.

Nun aber zu deinen Karten.

Kickers:
Du hast, finde ich - so den typischen Animestil echt sehr gut hinbekommen (etwas, das ich nicht so kann). Die Outlines sehen sauber aus und ich mag das, wenn man einen Charakter, der im Fordergrund steht - mit weiß hervor hebt.
Die Coloration mit den Copics ist auch sehr sauber geworden.
Ich hätte mir bei dieser Karte noch ein paar "dickere" / verstärkte Linien gewunschen, damit das Ganze mehr dynamischer wirkt.

Rock'n'Roll Kids:
...ich wuchs in meiner Jugendzeit eher mit SailorMoon auf ... und war dann ein riesiger Fan von der Zeichnergruppe CLAMP ... also waren eher Magical Girls damals so meins (nein, Wedding Peach habe ich nicht geschaut, das war für mich Sailor Moon Abklatsch).
Auch bei dieser Karte hast du den Animestil echt wunderbar umgesetzt und diese tolle Coloration könnte aus einem damaligen Artbook entstanden sein.
Hier gefällt mir die Liniengebung sehr toll, weil nicht alle gleich dick sind - sondern eben auch mal dicker und das macht das Motiv so spannend.
Bei der Coloration kann man echt nicht meckern - die sieht einfach nur sehr toll aus und ihc mag diese weißen Sprenkler und ... dass du dich da evtl. mit etwas Alkohol ausgetobt hast im Hintergrund (zumindest sieht es so aus)
>> Definitiv ein FAVOURIT und diese Karte hätte ich nur allzugerne ... weil sie einfach so schön ist!
Antwort von:  Kurama_Kitsune
06.02.2019 17:07
Haha ja, ich habs befürchtet, die Kickers lass ich mir wieder selbst zurück schicken XDDD

Vielen Dank für deinen tollen Kommentar zu beiden Karten, ich freu mich sehr, dass du gleich eine als Favorit erklärst *_*
Das hätte ich tatsächlich nicht erwartet. ^^ Danke!
Antwort von:  ullistration
07.02.2019 08:08
...ich kenne nur noch eine andere (weibliche) Person die es sich so auf Sportanime steht. Ich weiß nicht. ...
Ich hätte Free! zB probiert, aber das war mir dann doch zu viel... nackte Männeroberkörper? Eventuell etwas BL-lastig? (ich konnte die Frauen um mich herum nicht verstehen, warum die da alle so darauf abfahren... oder war es wegen der nackten Männeroberkörper?)
Wobei Kickers ja eher für Kinder gemacht ist, als für Erwachsene (da mal den Anime neu aufsetzen mit sexy-glitzer-Muskeln für Erwachsene *lach*).

Und Yuri on Ice wurde mir auch mehrmals empfohlen ... *hm* Bin eher der Mensch, geschaffen für Action, Mechas ... und bisschen Magical Girl (zumindest Sailor Moon Crystal) ...und Musik (weil ich selber musiziere und in einem Orchester spiele...).

Da hat halt jeder so seine Genres bei den Animes, die er mag oder eben nicht. Aber vielleicht probiere ich mal einen Sportanime (weil die Animation muss mich dann ja auch ansprechen...). ;)

Und ich bin mir sicher, dass sich jemand für die Kickers-Karte finden wird! <3