Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2016 18:59
Alles hat einmal ein Ende, so jetzt auch (vorerst zumindest) meine Fanfiction.
Und um der guten/schlechten Team-Up-Zeiten willen, ein kleines "Danke für deine Geduld mit mir" und "du gehst schon in Ordnung" Bild mit meinen beiden Lieblingen.
Ich hab wieder vieeel Nagellackentferner zum verschmieren benutzt. Der benebelt einen in gewissen Mengen...
Aber weil ich mal wieder keine Lust auf aufwendige Hochhäuser im Hintergrund hatte und ich das Bild endlich bunt haben wollte... Joa, kam das dann dabei raus. ^^; Hintergründe dann wieder auf Kakao-Karten, das Bild hier ist A5, da war zuviel freie Fläche, das wollte ich nicht alles mit Details anmalen. XD


Ist der Fanfic "Doppelt draufhauen hält besser" zugeordnet.
Themen:
Spider-Man, Crossover, Deadpool

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Wade Winston Wilson / Deadpool

Schade:
... dass ich jetzt nichts mehr zum schreiben habe...

Bis auf:
... das Sonder-Mini-Kapitel, das unbedingt noch zur Geschichte gehört...

Feststellung:
Ich hab ganz viel gelb und orange *_* Deswegen werden alle meine Hintergründe bevorzugt so. XD

Feststellung 2:
Spider-Mans einer Arm ist zu dick, der andere zu dünn... Arme, Hände, sowas sollte man verbieten >_<

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MAFFINCHAN
2016-05-20T21:09:24+00:00 20.05.2016 23:09
Hahahaha hintergründe sind und bleiben einfach voll das unangenehme Tema xD
hach schon mal das erste Deadpool / Spiderman Fanart gesichtet ! totally made My day :DD
Deadpools grinsen und die schlitze seine Augen sind einfach so er ! Love it ^^
Antwort von:  Kurama_Kitsune
22.05.2016 11:34
Vielen lieben Dank! ^__^ Und es ist immer schön, wenn einem Helden den Tag retten. XDD Danke dir! ♥