Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2016 18:15
Gestern war ich mit meinen Mädels im Kino. Haben uns den neuen X-Men angeschaut. Hat mich jetzt nicht so gerissen, aber danach war ich zumindest motiviert was zu zeichnen. XD
Und weil ich tollen neuen Silberglitzer-Nagellack habe... ist es eine Storm geworden. Obwohl ich mit einer Psylocke angefangen hab. ^^;
Ich steh auf die Blitze und den Glitzerstaub. *_* Vielleicht versuch ich mich demnächst dann noch an ein paar anderen X-Men... Aber nur an den nicht so bunten. XD
Themen:
X-Men, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Ororo Munroe / Storm

Ich mag:
Die Blitze und den neuen Nagellack

Ich mag nicht:
Ihre breiten Hüften XD Aber das gehört im Comic so.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2016-05-22T17:46:51+00:00 22.05.2016 19:46
Die Karte sieht toll aus. Ich mag den Effekt mit dem verschwommenen Blau, dem silbernen Glitzer und den zweißen Blitzen dazwischen. Auch ihr weißgraues Outfit fügt sich prima in das ganze Farbschema ein. Die Karte wirkt dadurch sehr schön harmonisch in der Farbgebung und durch die Kontraste liegt der Fokus sofort auf dem Zentrum der Karte. Eine sehr schöne Gestaltung! :3
Und ich mag Storm. *nick*
Antwort von:  Kurama_Kitsune
22.05.2016 22:58
Vielen vielen Dank!! ^.^ Zu viel bunt hätte einfach nicht gepasst. Und ich mag Storm auch, die is cool. XD Danke nochmal ♥