Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2012 10:31

Eigentlich hatte ich ein großes großes Titanic Bild anlässlich des 100 Jahrestag des Untergangs geplant.
Allerdings ist dann doch nur soetwas daraus geworden. :/

Schon seitdem ich ein Kind war, war ich von der Geschichte der Titanic fasziniert. Und ich gebe zu- Ich liebe den Film von 1997 abgöttisch.
Auch außerhalb dieses Filmes habe ich mich schon ziemlich mit der Tragödie auseinander gesetzt und war positiv von den ganzen Details überrascht.

Mal wieder ist eine kleine Aquarellübung. Ich wollte außerdem testen ob ich mit einer Referenz in der Lage bin realistisch(er) zu zeichnen /malen.
Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, auch wenn es nicht perfekt ist. :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Geschichte / Historisches, Drama, Titanic

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hacki-sensei
2012-04-22T14:30:59+00:00 22.04.2012 16:30
Wow, wunderschönes detailreiches Bild :)
Von:  Dragonfang
2012-04-15T11:19:49+00:00 15.04.2012 13:19
ich mag ihren Blick und ihrer Haare total!!
Ich finde es ist toll geworden! :3
Auch das der Hintergrund aussieht wie Wolken!! du musst mir mal zeigen wie du des machst XD

PS: ja der Film war toll :D