Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2012 10:34

Kein Kitsch als Sachthema? D:

Hier das Geburtstagsbild für Asuri-chan.
Nochmal alles Gute nachträglich.

Eig. hat das Bild einen sehr persönlichen Hintergrund, allerdings habe ich nach 10 verschiedenen Skizzen es immernoch nicht so getroffen wie ich es wollte.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sum
2012-04-15T09:52:14+00:00 15.04.2012 11:52
Farblich und vom Motiv ein sehr schön anzusehendes Bild. Ich mag das Kleid, ihren Gesichtsausdruck und die Perlenkette/-gürtel ^_^ Mir gefällt auch sehr gut, dass die Sterne nicht typisch spitz sind. Passt zum Gesamteindruck.