Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2016 21:20
Hier ein Bild / eine Skizze aus einem meiner Skizzenbücher (was mittlerweile schon voll ist) :)
Es werden noch mehr solcher Bildchen (grob schattiert/ausgearbeiteter) folgen, da ich das eine Zeit sehr viel gemacht habe, um zu üben ;)

Ich hoffe, es gefällt!

DeviantArt | Tumblr
Themen:
Dämonen

Stile:
Bleistift

Danke:
fürs Anschauen :D

Skizzenbuch :
#03

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-08-26T12:32:27+00:00 26.08.2016 14:32
Cooles Gesicht mit genialer Struktur, auch die Klauen fetzen!
Antwort von:  Merodi
26.08.2016 19:05
Das freut mich total! :3
Danke! ♥
Von:  Taroru
2016-08-25T20:27:02+00:00 25.08.2016 22:27
joa... dem würde ich nicht begegnen wollen o.o
wobei ich mir hier schon fast wünschen würde, das du es weiter ausbaust, so richtig fertig mit farbe und so :-p
Antwort von:  Merodi
25.08.2016 22:51
Ich habs irgendwie nie so mit Farben und liebe mein schwarz/weiß! xD
Aber ich sollte definitiv mal mehr mit Farbe arbeiten, das steht ausser Frage und ist auf meiner to-do-Liste.
Zum Glück nur fast, denn so kann ich dich nicht enttäuschen ;)
Antwort von:  Taroru
25.08.2016 23:06
och, man kann auch mit schwarz/weiß ausarbeiten ;-)
muss ja nicht direkt farbe sein :-p
Antwort von:  Merodi
25.08.2016 23:18
Farbe hatte ich nur angesprochen, weil du es hier erwähntest ;)
Etwas fertig Ausgearbeitetes in schwarz/weiß hätte ich sogar. Zwei Bilder, um genau zu sein. Aber im Moment habe ich noch nicht vor, die hochzuladen. Erst sind noch einige Skizzen und andere Bilder an der Reihe ;)
Antwort von:  Taroru
25.08.2016 23:19
dann muss ich mich wohl noch in geduld üben :-p
das fällt mir nur soooo schwer D:
Antwort von:  Merodi
25.08.2016 23:30
Wie schön, dass ich ich schadenfroh bin XDD
Antwort von:  Taroru
25.08.2016 23:31
menno D:
mag nicht warten D:
tu was D: