Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2016 21:20
Hier mal eine Skizze von diesem Jahr und aus meinem größeren Skizzenbuch.

Ich hoffe, man erkennts gut und es gefällt ;)

DeviantArt | Tumblr
Themen:
Landschaft

Stile:
Bleistift

Danke:
fürs Anschauen :D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-08-26T17:41:19+00:00 26.08.2016 19:41
Ist das schön! *_*
Die Landschaft ist so toll detailliert! Es sieht einfach wunderhübsch aus! ^^
Antwort von:  Merodi
26.08.2016 19:46
Dankeschön ♥ *___*
Von: abgemeldet
2016-08-26T12:33:15+00:00 26.08.2016 14:33
Flussbett mit Gesein und oben rechts sind echt schick geworden!
Antwort von:  Merodi
26.08.2016 19:04
Vielen Dank ~♥
Von:  Taroru
2016-08-25T20:27:47+00:00 25.08.2016 22:27
ui :-O
das ist ja richtig mit landschaft, und tiefe :-O
ich bin schwer beeindruckt! hier würde ich in der tat auf ein fertiges bild bestehen wollen :-D
Antwort von:  Merodi
25.08.2016 22:35
Danke! :D
Es gibt sogar noch ein paar mehr solcher Skizzen. Ich mag es immer unheimlich, Landschaften und Hintergründe zu zeichnen (am liebsten Natur ♪) , auch, wenn ich das garnicht so oft mache, weil ich hauptsächlich meist Charaktere üben muss, weil die schwerer fallen XD
Vielleicht siehst du also irgendwann mal ein fertiges Bild mit so viel Landschaft ;)
Antwort von:  Taroru
25.08.2016 23:04
würde mich freuen :-)
mir fallen landschaften auch leichter, als jetzt personen.
ich finde man kann bei landschaften einfach viel mehr machen :-p
ich freu mich also auf ein fertiges bild dazu :-D
Antwort von:  Merodi
25.08.2016 23:16
Das Gefühl habe ich auch immer, dass man bei Landschaften viel mehr Freiheiten hat und es einfach mehr gibt, was man machen kann. Aber wenn man genau darüber nachdenkt, hat man auch an Kleidung und Gesichtern eine riesengroße Vielfalt :)
Antwort von:  Taroru
25.08.2016 23:17
meh... würde ich so nicht sehen XD
liegt aber vielleicht einfach daran, das ich mich an details in landschaften festspielen kann, auch wenn ich es niemals so hin bekomme, wie ich es wollte XD
Antwort von:  Merodi
25.08.2016 23:28
Man vergisst manchmal, dass es viele verschiedene Formen und Gesichtsmerkmale gibt. Sehen nicht immer schön aus, aber es gibt sie. Und wenn es in die Fantasy-Richtung geht hat man noch viel mehr Möglichkeiten. Genauso, wie man gerade bei Kleidung fast alles machen könnte. ;)
Aber Anatomie ist immer echt gemein! XD
Daher... Landschaften FTW!
Antwort von:  Taroru
25.08.2016 23:30
das einzigste was man bei landschaften im auge behalten sollte, ist der fix punkt, wohin soll man als erstes gucken und dann alles andere entdecken XD
und dann kann man sich so richtig austoben, perspektive spielt keine rolle mehr, einfach raus hauen und los gehts :-D