Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2022 22:51
Let's draw together OC-Challenge 2022 #1: Introduction
(Instagram:  #drawwithtaffy )

Ihr befindet euch in einer großen Halle und trefft auf drei luxuriös gekleidete Männer.
Owen (links): „HALT! Nehmt gebührend Abstand zum König und benehmt euch!“
Nash (rechts) wirft euch einen flüchtigen Blick zu: ...
Ronan (mitte): „Ist schon gut, Owen. Sie wollten sicher nur hier vorbei.“

Ihr stellt euch vor und fragt, wer die drei Männer sind, da ihr sie noch nie zuvor gesehen habt.

Owen: „Erkennt ihr den König etwa nicht? Das ist König Ronan, Herrscher über Roman Granadia!“
Ronan schmunzelt: „Seid ihr Touristen? Heute ist ein wunderschöner Tag, nicht wahr? Ich bin König Ronan. Es freut mich, hier neue Gesichter zu sehen. Das neben mir sind meine beiden Kommandanten Owen und Nash. Wie gefällt es euch hier bisher? Ich empfehle sehr, die Innenstadt zu besichtigen und die lokale Küche auszuprobieren.“
Nash: „König Ronan, wir müssen nun aufbrechen. Es ist nicht mehr viel Zeit.“
Ronan nickt Nash zu und schaut euch wieder an: „Bevor ich euch verlasse... sagt mal - Habt ihr meinen Verlobten, Prinz Minoru von Ravenwell gesehen? Klein, niedlich, bezauberne hellblaue Augen, sanfte und wunderschöne Haut wie Porzellan, Onyxschwarze Haare? Gebt einen meiner Ritter Bescheid, sobald ihr ihn seht.“
Owen: „Entschuldigt uns.“
Die 3 Männer ziehen von dannen.


-----------------------

Hee-ho!
Das hier ist das Bild zur ersten Prompt der OC-Challenge (Orga: sma und KritzelFuchsKurai)!
Matschei und ich sind leider etwas spät dran und die Challenge schon in vollem Gange...aber besser spät als nie! :D
Freue mich auf jeden Fall, mitzumachen und mich mal mehr auf meine OCs zu konzentrieren.

Dies hier ist der 1. Prompt: Introduction - Your OC introduces themselves to us. Hier geht es um Ronan (mitte), der Verlobte von Matscheis OC Minoru (Challenge-Bild) Da Ronan fast immer mit seinen zwei Kommandanten unterwegs ist, dürfen die auf dem Bild nicht fehlen!

Hier auf animexx laden auch ein paar Teilnehmer ihre Bilder hoch.
Auf Instagram könnt ihr unter https://www.instagram.com/letsdrawtogetheroc_challenge/ auch all die anderen coolen Beiträge und Teilnehmer einsehen.

Liebe Grüße,
Eure Merodi

Ich bin übrigens auch auf anderen Plattformen zu finden:
DeviantArt | Artstation | Instagram @Merodi90
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Challenge

Stile:
Computer koloriert

Danke:
fürs Anschauen!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AoiAjisai
2022-03-17T22:15:40+00:00 17.03.2022 23:15
Es ist großartig! Eines der besten Bilder, das ich seit langem hier gesehen habe!
Antwort von:  Merodi
20.03.2022 23:49
Vielen lieben Dank!
Es freut mich total, dass du das Bild so magst ♥
Von:  Nudelchen
2022-03-16T18:31:12+00:00 16.03.2022 19:31
Das ist ein wirklich toller Challenge-Beitrag.
Ich finde es besonders cool, dass man hier nicht nur einen sondern eigentlich gleich drei Charaktere vorgestellt bekommt. Die Posen und Gesichtsausdrücke der drei geben einem, genau wie der Beschreibungstext, schon einen guten ersten Eindruck finde ich. Ronan kommt auch sehr sympathisch und nett rüber. ^^
Optisch sind die drei übrigend super hübsch. Und das Bild ist natürlich auch klasse gezeichnet. ^^

Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß bei der Challenge. Und ich freue mich auch schon sehr auf eure weiteren Beiträge. :D
Antwort von:  Merodi
20.03.2022 23:48
Dankeschön! Das ist echt lieb von dir :3
Ja, nur Ronan alleine hätte sich etwas falsch angefühlt, gerade, da die beiden für ihn unersetzlich sind :)
Von:  sma
2022-03-16T07:02:14+00:00 16.03.2022 08:02
auch hier natürlich ein herzliches Willkommen - auch hier: schönes Bild, sieht echt ganz schön aufwendig aus. Ich drück die Daumen, dass es jetzt besser läuft mit den weiteren Bildern. :)
Antwort von:  Merodi
20.03.2022 23:43
Danke! ja, hoffentlich und sicherllich! :)