Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 14:59
♪☆♪★Frohe Weihnachten, Shikamon!★♪☆♪

Überraschung: ein Mukuro für dich! :D

Wahrscheinlich hast du damit eher weniger gerechnet.
Als ich Mukuro in deinem Steckbrief las, war ich hin und weg, weil er (mit Gokudera) mein Lieblingschara aus Reborn ist!
Dennoch ging ich deinen Wichteltext dann erstmal genauer durch und recherchierte auch bei anderen Charas und versuchte mich für Bildideen zu inspirieren.
In deinem Wichteltext las ich raus, dass du gerne ein Pairing gehabt hättest und ich habe wirklich ewig lang überlegt, aber mir kamen einfach keine Ideen dazu. :/ (Stecke leider son bisschen in einer Artblock fest)
Da Weihnachten immer näher rückte, habe ich mich dann dazu entschieden, Mukuro alleine auf einem Bild zu zeichnen. Natürlich oberkörperfrei und auf jemand ganz Besonderes wartend ;)
Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten bei der Ideenfindung, hatte ich aber richtig Spaß an dem Bild!
Hoffentlich gefällt es dir :)

Ich wünsche dir noch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♪

Liebe Grüße,
Merodi

Verwendete Referenz:
Mukuro (Future Arc) und dessen alte Basis, wo er sich aufhielt.

Themen:
männlicher Charakter, Reborn!, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Mukuro Rokudo

Danke:
fürs Anschauen!

Ich wünsche allen noch :
frohe Weihnachten!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otus
2021-12-30T21:17:14+00:00 30.12.2021 22:17
Ah, Reborn!-Fanart! Ich habe diese Serie damals so geliebt. Mukuro ist dir sehr gut gelungen, die ganze Haltung und der provokative Blick passen super zu ihm. Dass du seinen Oberkörper super umgesetzt hast, brauche ich kaum erwähnen. Diese klar definierten Muskeln sind eindeutig ein Blickfang.
Antwort von:  Merodi
02.01.2022 14:47
Lieben Dank! :3 Ich freu mich immer so zu hören, wenn ich den Charakter passend umsetzen konnte!
Von:  Connylein
2021-12-28T01:12:01+00:00 28.12.2021 02:12
Huh, bin ich hier noch bei der Wichtelaktion oder habe ich mich in der Tür geirrt?
Auch ohne die Serie zu kennen, kann man sagen, dass sich viele über seine Anwesenheit erfreuen würden, wenn der so auftritt. Könnte man durchaus in einen Kalender drucken - vielleicht war es also auch ein Fotoshooting (so als alternative Geschichte hinter dem Bild) und es warten noch 11 Monate + 1 Deckblatt für die Damen (und Herren) in der Serie? XD
Antwort von:  Merodi
02.01.2022 14:45
Dankeschön! ♥ Ja, du bist definitiv noch bei der Wichtelaktion! :D Aber stimmt, du hast recht, es eignet sich wirklich gut als Kalenderbild XD
Von:  Nudelchen
2021-12-27T18:57:31+00:00 27.12.2021 19:57
Das ist ein richtig tolles Bild. Ich muss gestehen, dass ich die Serie und damit auch den Charakter nicht kenne, aber ich finde, das Bild sieht einfach toll aus.
Die Pose ist dir sehr gut gelungen und den Oberkörper sieht auch einfach richtig klasse aus!
Und dann noch der intensive Blick! Irgendwie kommt man davon gar nicht weg, finde ich.
Antwort von:  Merodi
02.01.2022 14:42
Oh, vielen Dank für dieses riesen Lob! ♥
Von:  Dunkelseele
2021-12-26T21:43:14+00:00 26.12.2021 22:43
Denke da hast du auf jedenfall eine gute Lösung gefunden trotz Artblock.^^ Zumal das Bild auch technisch alleine sehr gelungen ist...der Blick passt auch super..na was wohl nachher alles noch kommen mag? Das weiß wohl nur er und die Person auf die er wartet. *hust* Das wichtigste ist eh, das du spaß am Bild hattest und das sieht man definitiv. :)
Antwort von:  Merodi
27.12.2021 03:03
Dankeschön! :3
Jaaa, was da noch so kommt, ist der Fantasie ueberlassen~
Von:  smoothie_
2021-12-26T10:48:01+00:00 26.12.2021 11:48
omg, vielen Lieben Dank! >////<
ich muss gestehen, als ich die Bilder durchgegangen bin, dachte ich zuerst nicht das dein Mukuro Bild für mich gedacht war 8'D Like, sieh dir den Oberkörper an?! Und die Schattierung?!?!? Und das gesamt Bild mit dem einfallenden Licht!? Dx
Alles in allem; ich liebe es!

Aber das ist vllt auch mal ein guter Vorsatz für mich mal meinen Wichtelwunsch zu überarbeiten, damit nicht nur Pärchenbilder gewünscht werden /D Wenn ich erstmal ein Pairing hype, verbeiß ich mich manchmal da rein, hehe
Aber Mukuro allgemein ist auch ein toller KHR Charakter, ich liebe den Anime ewe;

Nochmals vielen Dank für das Bild!
Ich wünsch dir nachträglich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :>
Antwort von:  Merodi
26.12.2021 15:50
Gern geschehen und danke :D
Ich bin so erleichert, dass du es doch liebst und freue mich sehr, dass du dich so freust! ♥
Das man sich in manche Pairings aber einfach verliebt, verstehe ich aber auch vollkommen XD
KHR hat aber wirklich auch viele coole Charas :D
Von:  sma
2021-12-25T10:18:17+00:00 25.12.2021 11:18
Woha, der sieht ja mal schick aus! Ich mein allein, wie du seinen Oberkörper äh modeliert hast - super gelungen (alter diese ganzen Muskeln!!)! Auch sein Blick ist dir klasse gelungen - er gibt dem Bild auch etwas ganz besonderes wie ich finde - zusammen mit dem schönen Spiel aus Licht und Schatten was da von hinter ihm ins Bild fällt. Super schönes Charakter-Portrait! :D
Antwort von:  Merodi
26.12.2021 15:34
Vielen lieben Dank!
Hatte auch echt Spaß an den Muskeln und Lichteinfall. :)