Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2009 07:53
hii~

mal wieder was neues von mir :D
wenns auch nix abgezeichnetes ist...sondern wieder eine eigenkration...
ich habe mich doch tatsächlich mal an einen körper getraut!!!! O___O
das verwundert mich selber sogar ganzschön.. xD
ok...wirkt ein wenig steif, oder?! o.O

ich hätte gerne noch verbesserungsvorschläge, weil ich mich weiter verbessern möchte :3
thx schonmal dafür!
kommis anderer art sind natürlich auch immer gerne gesehen xD ;P
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer~:
länger als erwartet...weil ich ihn ausarbeitet habe. ^__^

Musik~:
Plastic Tree, Metronome, Kirito & Pierrot, Yoshinori Sugimoto, Merry.

Misslungen...:
das rechte auge ist iwie schief.... habs nur leider zu spät gemerkt : /

Kritik und Kommis jeglicher Art...:
wie immer gern gesehen! und thx fürs anschauen! ^__^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lenobia
2009-08-16T21:21:40+00:00 16.08.2009 23:21
ich finde es sieht toll aus :)
Von:  Shampoo-san
2009-07-03T18:22:10+00:00 03.07.2009 20:22
hallo :) ich wollt auch kommentieren aber die kommentare von unten kann ich bestimmt nicht toppen xD

also:
ich mag den hintergrund der ist einfach aber trotzdem schön :)
die schattierungen sind auch sehr schön wie auch gesicht und haare deines typen und da es die erste körperzeichnung ist mag ich nicht meckern da du es sowieso ziemlich gut gemacht hast ! :D
ich find auch die ganzen falten am hemd cool aber vllt etwas zuviel aber das ist glaub ich geschmackssache :)
die hände sind auch gut! an denen verzweifle ich immer... -___-'

najaa ich find nicht mal einen verbesserungsvorschlag ^.^' also suuuper gemacht! xD

lg shampoo-san
Von: abgemeldet
2009-07-02T21:01:38+00:00 02.07.2009 23:01
so, kritik von mir... ^^...nachdem du mir ja ordentlich gegeben hast...sorry, aber mein i-net ist vorübergehend gestorben und nun wieder erwacht *freu*...und: ich halte mich knapp...schreib das nämlich mit der rechten hand...linke tut weh *nicht mehr zeichnen kann :-( ahhhhhhhhhh...durchdrehhhh*...aber gut:

alle Angaben aus betrachtersicht...und sorry wegen schreibfehler, nur mit einer hand ... umständlich ist ;-)

Also:

sehr gut ist die Art deiner Schattierung...sauber...wie du das Hemd gemacht hast: gefällt mir sehr gut...stark kontrastierend, passt ziehmlich gut rein:

es ist recht hell und hebt sich daher vom hintergrund ab...es wirkt wie ein blickfang...das sagt mir zu

den Körper finde ich ganz ok...nach unten hin scheint er sich etwas zur seite zu wenden...ist das gewollt??...vielleicht hätte das noch etwas besser heaugearbeitet werden können (grübel)...oder ist der schritt...reisverschluss halt...etwas nach rechts versetzt worden, also gewollt versetzt worden ??

nun denn: ^^

der linke arm kann in dieser pose nicht gerade hinabhängen (oberarm ist gemeint)...probier mal die pose aus (es sei denn, die Arme sind bewusst länger gemacht ;-)...)

der Hintergrund ist ebefalls gut gewählt...dazu hab ich oben schon was gesagt.

zum Kopf: um ehrlich zu sein...er wirkt komisch:

herausgearbeitet ist er einwandfrei...sehr schöne Formgebung - NASE - und Schattierung, jedoch so mein ich nicht gut positioniert:

die Nase sei hier erwähnt...wenn man den nasenrücke hinabwandert geht sie nach links hin sehr schräge hinab...das wirkt eigenartig o.O.

die augen sind auf einer horizentalen angeordnet...das gesicht soll demnach gerade sein (?)...der mund sollte also eher in der mitte ligen, die nase gerade hinab gehen...außerdem erscheint der mund etwas leicht schräg...

da du dich da vertan hast - es sei denn ich nehme was falsches an, versteht sich ;-) - hat sich auch die kopfform leicht verzogen ... ganz schwach.

ODER: soll er den kopf schräg halten ??...dann würden augen zur kopfform passen, der rest jedoch sei immer noch zu schräg.

mmhh...mehr kann ich nicht sagen, außer, dass die Haare super geworden sind und was die technik angeht, dass diese sehr gut ist...nur an propos und der ausarbeitung - stellenweis, wie zum bespiel hände ;-))) - mangelt es noch ein klein wenig :-)

tolles bild

Gru`?
MareT/MarT
Von: abgemeldet
2009-07-02T20:58:57+00:00 02.07.2009 22:58
so, kritik von mir... ^^...nachdem du mir ja ordentlich gegeben hast...sorry, aber mein i-net ist vorübergehend gestorben und nun wieder erwacht *freu*...und: ich halte mich knapp...schreib das nämlich mit der rechten hand...linke tut weh *nicht mehr zeichnen kann :-( ahhhhhhhhhh...durchdrehhhh*...aber gut:

alle Angaben aus betrachtersicht...und sorry wegen schreibfehler, nur mit einer hand ... umständlich ist ;-)

Also:

sehr gut ist die Art deiner Schattierung...sauber...wie du das Hemd gemacht hast: gefällt mir sehr gut...stark kontrastierend, passt ziehmlich gut rein:

es ist recht hell und hebt sich daher vom hintergrund ab...es wirkt wie ein blickfang...das sagt mir zu

den Körper finde ich ganz ok...nach unten hin scheint er sich etwas zur seite zu wenden...ist das gewollt??...vielleicht hätte das noch etwas besser heaugearbeitet werden können (grübel)...oder ist der schritt...reisverschluss halt...etwas nach rechts versetzt worden, also gewollt versetzt worden ??

nun denn: ^^

der linke arm kann in dieser pose nicht gerade hinabhängen (oberarm ist gemeint)...probier mal die pose aus (es sei denn, die Arme sind bewusst länger gemacht ;-)...)

der Hintergrund ist ebefalls gut gewählt...dazu hab ich oben schon was gesagt.

zum Kopf: um ehrlich zu sein...er wirkt komisch:

herausgearbeitet ist er einwandfrei...sehr schöne Formgebung - NASE O.O und Schattierung, jedoch so mein ich nicht gut positioniert:

die Nase sei hier erwähnt...wnn man den nasenrücke hinawandert geht sie nach links i9n schräge hinab...das wirk eigenartig o.O.

die augen sind auf einer horizentalen angeordnet...das gesicht soll demnach gerade sein (?)...der mund sollte also eher in der mitte ligen, die nase gerade hinab gehen...außerdem erscheint der mund etwas leicht schräg...

da du dich da vertan hast - es sei denn ich nehme was falsches an, versteht sich ;-) - hat sich auch die kopfform leicht verzogen ... ganz schwach.

ODER: soll er den kopf schräg halten ??...dann würden augen zur kopfform passen, der rest jedoch sei immer noch zu schräg.

mmhh...mehr kann ich nicht sagen, außer, dass die Haare super geworden sind und was die technik angeht, dass diese sehr gut ist...nur an propos und der ausarbeitung - stellenweis, wie zum bespiel hände ;-))) - mangelt es noch ein klein wenig :-)

tolles bild

Gru`?
MareT/MarT
Von:  Sushi-Fish
2009-06-28T17:42:57+00:00 28.06.2009 19:42
eigenkreationen sind ja auch toll :D
hab mir auch vorgenommen, das mal wieder verstärkt zu üben ._.
aber wie auch immer, ich find es ist echt gut geworden, vor allem da du ja nur sehr selten sowas machst. (also sachen mit körper)
hm gut...ich nehms einfach mal auseinander :/

also was mir sofort positiv aufgefallen ist, ist der hintergrund. er passt einfach gut zum rest des bildes und macht auch generell vom muster her einen interessanten eindruck. ist außerdem mal was anderes als das klassische gleichmäßige hintergrund-grau =D
die haare gefallen mir auch gut, sehr viel schatten & licht, wirken sehr realistisch!
gut, du meintest ja selbst schon, dass das auge etwas verrutscht ist...aber das vom betrachter aus linke ist auch etwas zu klein, fällt aber eigentlich nur bei genauerer betrachtung auf.
wenn ich mir das ganze in der großansicht angucke, denk ich auch, dass die pupillen etwas zu hell sind, man erkennt nicht wirklich, in welche richtung der mensch guckt. aber in der "normalgröße" sieht man das schon viel mehr xD
bei nase und mund find ich jetzt echt nix...sehr schön schattiert und alles /D
hach ja, ich mag deine münder eh immer so gerne, ich frag mich echt wie du die immer so hinkriegst, gerade bei kleinerer darstellung wie hier!
ich finde du hättest die hemd-schattierung vielleicht ein kleines bisschen heller machen können, ganz so dunkel ist das ja eigentlich nur an manchen stellen.
aber dafür sind die schatten-stellen an sich gut gewählt, vor allem die am linken arm sehen gut aus. (weißte, da am ellenbogen)
tja und die hose find ich auch gut so...
der rechte arm ist glaub ich etwas zu kurz, normal sagt man ja, dass der im ausgestreckten zustand etwa bis mitte oberschenkel reicht. die hand an dem arm sieht auch etwas klumpig aus, du hättest da vielleicht die konturen etwas verstärken können, damit das weniger in den hintergrund übergeht und man sieht, wo genau die einzelnen finger sind.
hatte ich schon erwähnt, dass der hals genau richtig ist? xD
also wie gesagt, insgesamt find ich das bild sehr schön, besonders den kopf <3
und ich hoffe mal das war nicht zu viel kritik...weißt ja, man will nur helfen xDD
Von: abgemeldet
2009-06-27T13:46:20+00:00 27.06.2009 15:46
(in die Galerie reingehüpft gekommen)
Also die Haare sehen sehr realistisch aus finde ich,schön deatiliert und ausgearbeitet.Die Falten des Hemdes gefallen mir auch,du hast mehr darauf geachtet,da wo die Gelenke sind mehr falten hinzuzeichnen.Die Nase sieht auch sehr gut aus,auch verdammt realistisch mti den schattierungen.
Der rechteArm ist etwas zu steif,ich glaube er ist ein bisschen zu kurz geraten da hättest du vielleicht die stellen bei dem ellenbogen etwas mehr vertiefen sollen(auch wenn er gerade sein soll)dann wirkt er mehr beweglicher^^.
lg Samy

ps.Ich mag die krawatte*.*
Die äußeren Konturen des Körper ein bisschen noch verstärken damit er sich mehr von hintergrund abhebt,das wäre auch noch ganz gut.Sooo...
Von:  Karyu
2009-06-25T08:08:02+00:00 25.06.2009 10:08
Ich denke, der Schatten im Gesicht ist etwas zu dunkel geraten, ansonsten fällt mir nichts auf, das man verbessern könnte, ich finde es sehr gut :D