Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2009 19:32
hii~

wieder was neues von mir, ne Übung zwischendurch :D
diesmal war es mehr eine übung für die colo, weil ich ein wenig was ausprobieren wollte :3
und eig bin ich sogar ganz zufrieden mit meiner colo xD

...aber iwie sind die farben durchs scannen ganzschön verändert worden o__O
und deshalb musste ich noch ein wenig mit den einstellungen im photoshop rumhantieren |D
hab hier aber mal nen vergleich zu der abfotografierten version Click here~
die farben sind dort zwar ein wenig schöner und ein wenig originaler, aber es ist so dunkel...und wirkt in miniaturansicht dann nicht so sehr .___.

naja, was solls xD
das original bild ist nicht sonderlich groß, weil es ja halt nur eine übung ist.
(das kinn soll übrigends so kurz sein xD ABSICHT!!)
die colo war mir auch wichtiger als die person an sich, aber das heißt natürlich nicht, dass ihr keine verbesserungsvorschläge abliefern dürft ;D (auch was die person betrifft gibt es keine einschränkungen xD)
kritik bzw verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen!! ^___^
andere kommis - egal welcher art - natürlich auch xP (favos natürlich auch!!)
also lasst eurer meinung freien lauf ^_____^

ich hoffe natürlich, dass es hier einigen gefallen wird!! :D
also danke schonmal an alle ^__^
und thx fürs vorbeischauen~ :D
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Buntstifte

Dauer~:
für ne übung doch ganzschön lange o__O paar std bestimmt |D

Musik~:
hmm...zwischendurch sogar mal nix! ansonsten plastic tree, D, guckkasten

Übrigends~:
habe ich 21 verschiedene farben für dieses bild benutzt. (falls es jemanden interessieren sollte |D)

noch ein vergleich:
bild neben das gleiche pc bild gehalten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-22T18:41:38+00:00 22.03.2009 19:41
übrigends XD
ich find das bild hier echt klasse ^^
aber zeichne beim nächsten mal mehr von de klamotten XD!!!
ansonsten hats echt in super ausdruck ^.~!!
Von:  Sushi-Fish
2009-03-10T15:40:34+00:00 10.03.2009 16:40
whoa an wen erinnert mich das jetzt?...*überleg*
...
jaaa, irgendwie an yomi von nightmare n bisschen xDD
ich hab zwar nicht wirklich ahnung von der band, aber die augen sind auch n bisschen so und irgendwie guckt der doch auch total oft so^^ aber halt nur n bisschen xD

aber wie auch immer, ich find das bild echt gut :D
ich find das kinn sieht auch gar nicht zu kurz aus O_o
die etwas gröbere struktur sieht auch hier sehr gut aus, die farben sind nett (alles irgendwie sehr herbstlich :D), gesicht ist schön schattiert...^^
Von:  black_shot_gun_bunny
2009-03-09T20:44:17+00:00 09.03.2009 21:44
Ó__ó Boah, du hast dich voll weiter entwickelt! Sieht echt klasse aus! Super (Haar) Colo ^-^b 21 verschiedene farben benutzt man nicht umsonst, ne!
Ich frag mich obs einen Scanner gibt der nicht farben verschluckt >>" DIE Version schaut auf jedenfall besser (& kraftvoller) aus als das Foto..
hmm.. kritik.. veilleicht die Kleidung etwas deutlicher machen. Trägt der n Hemd? ;b ne scherz, ist gut so wie es ist!

keep it on XD