Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2009 09:16
hii~

......ich habe iwie wieder nen schritt nach hinten gemacht T__________T
er gefällt mir garnich XD der körper ist viel zu klein geraten... o___O und die kinn-partie sieht auch so seltsam aus...aber der hals fängt da schon an...nya, egal, jammern hilft auch nix xD

aber ich habe versprochen ihn hier hochzuladen, egal wie er wird |D (ne, Sushi-Fish?! XD
also..hier ist er!

an sich ist das ganze bild aber ein "experiment".
ich habe lediglich referenzen benutzt und nicht abgezeichnet(das ist wohl auch der grund, warum er nicht wirklich gut aussieht |D). also mir verschiedene bilder (und videos) angeschaut und versucht ihn so dann zu zeichnen...
bei der colo hab ich auch was ausprobiert, besonders beim "hg"....
aber...der scanner hat das iwie sehr gut verschluckt o___O

nya, was solls.
erkennt man ihn überhaupt?! ich bin mir da iwie nich so sicher xD

aber ich hoffe dennoch, dass es einigen hier gefällt!

und kommis jeglicher art sind natürlich auch wieder gerne gesehen ;D
Themen:
Portrait, Vidoll

Stile:
Buntstifte

Dauer~:
es geht...2 tage mit vielen unterbrechungen o__O am längsten hat aber das bilder und video-anschauen gedauert xD

Musik~:
vidoll und verschiedenes....(z.B. CELLT, heidi., ...)

ich...:
...muss mich beim nächsten bild mehr anstrengen >.>

aber...:
...hoffe trotzdem, dass es einigen hier gefällt x3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CookieKiller
2009-03-27T08:32:04+00:00 27.03.2009 09:32
Tero zu seinen Ananas-Haar-Zeiten ^^
Ich finde nicht dass der Körper zu klein ist. Der Kragen ist auch toll, sowas hab ich selten so gut gesehen!
*positive Bewertung dalass*
Von:  Rosfield
2009-03-04T18:21:16+00:00 04.03.2009 19:21
oh Ö 0 Ö
neues Piccu <3


Die Haare sehen ja hammer aus
genau wie das Make-up, gefällt mir super * , *

das einzigste was nicht so gefällt, bzw ein minus bekommen würde, wäre das Kinn und der Hals
sieht so aus als würde er den Kopf so nachhinten ziehen
*lacht*
Von:  Sushi-Fish
2009-03-04T14:44:02+00:00 04.03.2009 15:44
ah, sorry, ich vergaß den hintergrund .__.
also auf mich wirkt der sehr stylisch (XD) der sieht ein bisschen so aus als hätte man den mit irgendwas gekratzt, oder mit mit nem spachtel gemacht^^
jedenfalls sehr netter effekt, der dadurch entsteht, sieht dann nicht so langweilig aus wie bei einem einfarbigen hintergund oder gar keinem^^
Von:  Sushi-Fish
2009-03-04T14:41:09+00:00 04.03.2009 15:41
aw, da ist es ja :D
hm, und das mit dem hochladen war sowieso ne gute idee xD

aber wie auch immer, das bild, ja.
ich weiß nicht, wo so wirklich dein problem liegt...!? also ich finds jedenfalls gut.
besonders die klamotten, die sind echt hübsch =D
das fell-zeugs sieht sehr echt aus!
ansonsten...ich weiß nicht, sind die haare echt so gelb?
hm, aber das ist ja auch immer das problem mit den buntstiften, also bei blonden haaren, entweder die werden gelb, braun oder grau, nix mit blond xD tjaja, das ist mit buntstiften einfach einfacher^^
also find ich <3
aber die haare sind auch schön stähnig geworden, die lichteffekte sehen toll aus!
nur vielleicht hätte das rot in der mitte auch etwas mehr hellere stellen haben können, einfach weil das licht ja anscheinend ziemlich stark auf die haare fällt, was man an den restlichen haaren sieht...

das auge sieht auch gut aus! die kontaktlinse ist schön schattiert xD (okay, irgendwie kommt mir der kommentar gerade ziemlich lächerlich vor, aber hey, ist so xDD)
und die nase hast du schön schattiert, nasen aus der perspektive sind ja nie so einfach^^
und zu dem kinn...ich weiß nicht, das wirkt irgendwie etwas zu lang, aber vielleicht hat der ja auch n langes kinn, keine ahnung xD

wie auch immer. das ist ein schönes bild, also reg dich mal nicht auf =D