Zum Inhalt der Seite


Fanart

chigaoni   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2009 16:14
Während mir das Bildmotiv durchs Hirn schoss, musste ich mir vorstellen wie die da oben auf nem Motorrad durch die Gegend rast.

Eigentlich hätte es etwas kleiner werden sollen, so dass ich ihren Körper+Motorrad dazuzeichnen kann, aber dann viel mir ein, dass ich weder Motorräder noch Körper zeichnen kann und da ich das Motiv an sich nicht vergessen wollte... tja. :D

Vielleicht starte ich später noch einmal den Versuch das Bild aus meinem Kopf aufs Papier zu bringen.

Nu ja. :) Mir gefällts auch so. :D

Chi~
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Und wieder...:
...ein Bild, dass ich bei einer Freundin scannen dürfte.

Deswegen...:
...nochmals DANKE! *_*

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare