Zum Inhalt der Seite


Fanart

chigaoni   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2009 00:37
Ne Freundin hatte die Idee und ich fand die so toll, da hab ichs gezeichnet. :)
Ich mochte die Idee, dass die Mirabellen und Haare durch ihre Farben herausstechen und ansonsten alles in Grau/Schwarz gehalten bleibt.

Die Figur ist aus Patrick Süßkinds "Das Parfüm".

Njoa :D

Chi
Themen:
Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2009-04-11T20:45:28+00:00 11.04.2009 22:45
Mhhh, Mirabellen. Früher hatten wir in der Nähe unseres Hauses auch ein paar Bäume, da haben wir uns immer bedient, ;)
Ich mag den Boden bei deinem Bild unheimlich gerne, die leichte Struktur hat was richtig "felsiges".
Der Rest könnte noch sauberer sein. Mein Tipp: lege mehrere Schichten übereinander, nehme dabei viel Wasser und nur wenig Farbe und lasse jede Schicht immer gut trocknen bevor du die nächste nimmst. So wird es schön gleichmäßig.
Von:  Thara_Finn
2009-03-22T19:44:56+00:00 22.03.2009 20:44
Wow, ich habs durch Titel und Bild erkannt, yeah =D