Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2006 10:51
soo...wie ich schon damit gedroht habe ^^, haben so gut wie alle meine Bilder keinen Hg, leider, leider...
und sie sind meistens auch nur mit Fineliner nachgezeichnet und dann mit Buntstiften coloriert worden,
( ja ich weis, ich bin extrem einfälltig und langweilig, aber so kann ich's halt am besten TT_TT )
aber ich hoff es gefällt euch trotzdem, ist schon ein wenig älter *nachseh*, ..oja.. , 25.11.05 steht drauf, ... war wohl zu der Zeit wo ich mich mehr für das Spiel Soul Reaver und auch Herr der Ringe, glaub ich, wieder interessiert habe, ich hoffe es sieht nicht zu sehr von Raziel nachgemacht aus, ich hasse nämlich nachäffen, falls doch tut's mir wirklich sehr leid

zu seinen Augen: er ist nicht blind, obwohl ich die heute wohl so darstellen würde, wenn's so wäre ^^°, ich wollt halt mal was anderes ausprobieren ... naja ... hoff es ist nicht zu sehr in die Hose gegangen XD

zu seinem Namen: da mir nix besseres einfiel und ich des öfteren gern zu meinem Elbischwörterbuch greife ( HdR-Freak bin XDD ), ist halt das rausgekommen ( ich liebe elbisch ^^)

übersetzt heißt es: al- = un-;nicht
adan = Mensch

ich weis, nicht sehr einfallsreich, aber das Endergebnis gefällt mir trotzdem ^^

zu seiner Waffe: sie ist ausziehbar ^^, man muss nur am Rädchen oben drehen und es so einrasten lassen oder öffnen zu können und schon kann man den langen Griff entweder rausziehen oder wieder reinschieben, zumindest ist das, finde ich, sehr praktisch, man schleppt nicht so viel mit sich rum und wenn's hart auf hart kommt hat man einen sicheren Griff und einen "verlängerten Arm" ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LordShadowGizar
2007-10-14T21:34:16+00:00 14.10.2007 23:34
Juhu endlich mal ein Bild woh ich nur nen GUT gab ^^.

Musste fair bleiben weil diese pose doch echt geil ist und diese von dir schon fast gewohnt guten Details echt der Hammer ist ....
Punkt abzug alleine weil der Kerl mir unsympatisch ist
Von: abgemeldet
2007-07-02T16:53:36+00:00 02.07.2007 18:53
Pose is hamma ^^
~1
Von:  Deadangel
2006-07-31T12:49:06+00:00 31.07.2006 14:49
XD Coole Pose und die Augen *das Fürchten krieg*
Die Klamotten sind der Hammer weiter so
Von:  Kitany
2006-07-24T08:04:21+00:00 24.07.2006 10:04
Schöner Chara, coole Pose :-)