Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2006 10:29
Soo...mein erstes Fanart was ich nun hochgeladen hab, ich hoffe es gefällt, wenn ich's mir recht überleg ist es sogar eines der wenigen mit Hintergrund *sich schäm*

gut...also... es ist auf Blockpappe gezeichnet, auf Wunsch meiner Schwester, logisch, so'n blankes Stück Pappe ist ja auch langweilig mit der Zeit.. Motiv hab ich mir selbst ausgedacht ( obwohl ich zugeben muss, dass ich mich bei den Klamotten der Shamanin sehr an das Kartenspiel Blue Moon orientiert habe, aber es ist dennoch, hoff ich, nichts abgezeichnet, vielleicht ähnelt sich ja manches, hab aber nicht nachgeguckt )

da es nun auf dem Block meiner Schwester ist, wollte sie natürlich auch ausmalen, nur kleine Teile, wie z.B. Edelsteine und so, hab ich ausmalen dürfen.. hab zuerst mit Bleistift vorgemalt ( natürlich, was sonst ) und dann mit schwarzem Fineliner nachgezeichnet, coloriert wurde dann mit Fineliner und Filzstift ( über die Farbgestaltung hatte ich keinen Einfluß, war alles meine Schwester )und jetzt noch was zu der Höhle: ich hätt natürlich jetzt auch weiterhin schön brav alle Steine hinzeichnen können ^^°, aber nachdem ich lange Zeit nicht mehr dran gesessen hab, hab ich auch keine Lust mehr dazu, wenn ich's mir recht überleg würde das eh nicht gut aussehen, das wären einfach zu viele Kleinteile da hinten ^^ ... gut ...

wenn mir Deadangel (~.^ ,hi ^^) hilft , kann ich auch bald mehr Bilder mit Pc-coloriertem Hg reinsetzen ( mir fehlt selber nämlich noch ein passendes Programm ), ansonsten sind alle anderen von mir leider nur mit blankem Hg vorhanden, sry TT_TT *sich weiter schäm*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Farbe, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LordShadowGizar
2007-10-14T21:35:22+00:00 14.10.2007 23:35
To sweet ^^" *sabbern nicht verkneifen kann*
Von: abgemeldet
2007-07-02T16:54:10+00:00 02.07.2007 18:54
o______O
Boah
1 und Favo ^^
Von:  Deadangel
2006-07-31T12:52:52+00:00 31.07.2006 14:52
Hi XD
Natürlich werd ich dir helfen^^
Das Bild ist Hammer ich bewundere wie immer die ganzen Details, auch die Idee, muss man erstmal drauf kommen.
Auch lob an deine Schwester von der Farbgestaltung ist es auch sehr gut
Von:  Jarmina
2006-07-23T18:35:17+00:00 23.07.2006 20:35
Mit dem Bild hast du dir viel Mühe gegeben oder? So viele Details!
Die Kleidung der Schamanin sieht toll aus, hast du die selbst entworfen?
Allerdings war ich von den Beinen erst mal total irritiert, erst dachte ich sie hockt, dann sie kniet, erst dann habe ich erkannt, dass sie im Schneidersitz sitzt. Aber das Bild ist echt schön!Gut gemacht!
Von:  Talka
2006-07-23T10:58:43+00:00 23.07.2006 12:58
Heftig...also das du dafür nur ein Kommi bekommen hast is schon nich normal ich meine schon die ganzen Einzelheiten in dem Bild.
Die müssen die doch schon viel Mühe gemacht haben O___o
Und die Klamotten von der Shamanin sind echt geil ^^
also ich geb dir dafür ne 1
Talka
Von:  WhiteQueen
2006-07-23T09:55:38+00:00 23.07.2006 11:55
hrhr, erste^^

Ich bin beeindruckt,,,soviele Details im Hintergrund! Ich glaube du hast es dir damit fast unnötig schwer gemacht,insbesondere mit dem Felsboden, den hättest du nach hinten hin dunkler werden lassen können, dann hätte die Höhle mehr Tiefe.
Die ganzen aufgehängten Gegenstände, Stäbe und Waffen hingegen finde ich toll. Ihre Kleidung ist auch schön, am besten gefällt mir der Haarschmuck^^
Nur ihren Mund verstehe ich nicht^^''''

Insgesamt tolle Idee, gut ausgeführt^^