Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarK-FloweR   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2008 09:40
Ich hatte mal Lust ein Bild zu "A Nightmare Before Christmas" zu malen...
Und das ist dabei entstanden! Tadaaa!
Im Großen und Ganzen gefällt es mir ganz gut, auch wenn die Farben zum Teil etwas zu knallig sind.
Was ist sonst noch zu sagen?
Naja, wie immer bei meinen Bildern hat dieses auch sehr klare Linien (ich hoffe man versteht was gemeint ist) und ich hab nicht soooo einen großen Wert auf Schattierung gelegt.
Achja: Ich hab verschiedene Techniken durcheinandergehauen! Und zwar mit voller Absicht! Also sowas, wie : "Den Berg hättest du so nicht malen sollen!" will ich dann schonmal gar nicht hören! Das ist Absicht! Künstlerische Freiheit! xD~

Also wenn ihr so etwas nicht bemängeln wollt, könnt ihr eure Meinung gerne dalassen! Würd mich freuen!
Themen:
Nightmare before Christmas

Stile:
Acryl

Arbeitszeit:
hmmm... 2 Tage

Musik:
keine, Fernsehen lief nebenher, genauso wie "A Nightmare Before Christmas" und Final Fantasy XII wurde währenddessen gespielt ^^

Sonstiges:
Acryl auf Pappe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-18T17:45:22+00:00 18.07.2008 19:45
Sehr schön! Und das mit Acryl! Aber der Boden ist ein bisschen schwammig... Weiß auch nicht, wie ich das ausdrücken soll..
Von:  Muriku
2008-07-02T19:10:48+00:00 02.07.2008 21:10
so, hier also ein großer tim-burton-fan. ich find das bild klasse. die allgemeine stimmung kommt jedenfalls gut raus. und man erkennt die figuren^^ nee, das war jetzt nich ernst gemeint, jack skellington is ja nun das , was man wirklich IMMER wieder erkennt. aber auf jeden fall sehr schön