Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
LuckyAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2015 11:35
Dies ist mein 1.Beitrag für die STA "Material der Schande"!

Hier habe ich Schneeflocken-Nagelsticker benutzt, die hatte ich mal vor lange Zeit über Amazon bestellt.
Ich habe noch ganz viele Nagelsticker Zuhause liegen, die ich jedes Mal bei einer Drogerie mitnahm und jetzt kaum benutzt werden... OTL

Ich hoffe die Idee mit den Nagelsticker findet gefallen. Es gibt ja oft Wintermotive mit Eiskönigin usw.!
Vorallem hoffe ich die Teilnehmer/innen der STA mögen diese Karte und ich freue mich wie immer über Kommentare. (^^)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben an eine STA im Zirkel

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Lucky-Angel/497489743640328

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grotesqua
2015-03-24T18:27:10+00:00 24.03.2015 19:27
Oh toll ein Wintermotiv! Ein ähnliches hatte ich sogar auch mal angefangen, beim ersten Versuch der STA, aber dann fand ich es thematisch nicht mehr aktuell xD
Deine ist auf jeden Fall sehr viel detailreicher. Ich liebe diese Flockensticker. Hab die selber noch irgendwo rum liegen.
Das kleine Dorf ist total putzig. Es sieht ein bisschen aus, wie so eine Modelstadt. besonders drollig finde ich den Schneemann!
Von:  Charoi
2015-03-23T08:44:09+00:00 23.03.2015 09:44
Super Motiv!!!! *////* Der Frühling kommt zwar gerade (mit Anlaufschwierigkeiten) aber gefühlt bin ich immer noch im Winter, da passt deine Karte einfach super dazu x'DDD Ich liebe die Idee der Winterprinzessin und du hast sie super umgesetzt!!! Die Häuser sind so niedlich, weil sie so winzig und schneebeladen sind >/////< Und ihre Haare bringen Dynamik ins bild, sehr schön!!! *A*
*Schneemann anpocke* wie das Kind ihn umarmt....nyu *A*
Antwort von:  LuckyAngel
23.03.2015 12:05
vielen lieben Dank für deinen Kommentar. <3
Von:  Styxcolor
2015-02-15T06:41:33+00:00 15.02.2015 07:41
Wahnsinn wie wenig auffällt, dass es Nagelsticker sind bzw. wie toll sie sich dem Motiv anpassen. Die Karte sieht so stimmig aus <3 Wie ein Kapitelcover von irgendwas :D Besonders interessant finde ich dabei ihr dramatisch nach oben geschwungenes Haar.
Antwort von:  LuckyAngel
15.02.2015 10:56
wow, ich finde es echt klasse, dass du bei der STA mitmachst und auch gleich einen Kommentar hier hinterlassen hast. Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut und es ist schön zu lesen, dass die Karte bis jetzt wem gefällt. (^^) Aber die STA geht ja nun endlich richtig los und freue mich schon sehr auf deine Beiträge! ;3
Antwort von:  Styxcolor
15.02.2015 10:58
Ach, LuckyAngel...wie viele Jahre leben wir schon in dem Zirkel nebeneinander her ohne dass man sich je irgendwie näher miteinander befasst hat XD? sauerei! Da kommt so ne gemeinsame STA doch wie gerufen ^^ Ich freu mich total, dass du dich freust X3 Ich mag diese Karte hier echt gern und werd später mein Bestes geben, dass ich auch was Vernünftiges abliefere ^^