Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
LuckyAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2015 21:33
Die liebe Tomolein hat mich gleich mit 4 KaKAO Karten beauftragt!

Zu sehen sind alle ihre OCs:
(v.l.n.r.)
Magical Girl Alleyen und ihr Begleiter Melody,
einmal das Liebespärchen Wilow x Jean,
Mucca und dann nochmal das Pärchen Wilow x Jean.


Ich nehme sehr gerne KaKAO Aufträge entgegen, schreibt mir einfach per ENS mit passenden Betreff! :)
https://www.facebook.com/pages/Lucky-Angel/497489743640328
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben und verkauft an Tomolein

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Lucky-Angel/497489743640328

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomolein
2015-02-16T16:31:11+00:00 16.02.2015 17:31
Was haben wir den da? *-* Vier Karten die mir seeehr bekannt vor kommen. <3

Du hast die vier so gut getroffen. <3 Alleyen mitten im Kampf mit einem Magical Girl Hintergrund (kann man das so nennen? 8) ). <3
Und Mucca sieht so niedlich aus, einfach genau so wie sie ist. <3 xD DIe Farben sind wunderschön und ich finde in der Nahansicht hat sie ein bischen was von einer Katze. <3
Und die zwei Karten von Wilow und Jean!!! >////< Wilow steht das gestreifte Top richtig gut und die Sterne die du Jean verpasst hast, sind so toll coloriert. Ein bischen Besitz ergreifend sind sie ja beide. xD <3 Das auf beiden Karten eine Mauer ist gefällt mir richtig gut (besonders das Marrok ;D).
Alle vier Karten gefallen mir richtig gut und ich bin froh beide Wilow x Jean Skizzen genommen zu haben. <3

Vielen lieben Dank nochmal für deine Mühe und dann auch noch so rasend schnell! >////< <3
Antwort von:  LuckyAngel
16.02.2015 19:00
Ach..., bist du wirklich die Person, für die ich die Karten gezeichnet habe?! xDD *Späßchen mitmacht*

Ja, ich denke das kann und darfst du so nennen! xDD Ihr Super Magical Stab erscheint ihr gerade.
Hoffe die Szene ist okay?! >3<
Hi hi, wie witzig. An Katze, also wegen den Posen von den Händen, habe ich echt nicht gedacht. XD
Aber wenn es dir so auch gefällt, bin ich froh. War aber keine Absicht!! >0<
Ha ha, du hast es mit Besitzergreifend echt gemerkt. So soll es sein! Ich dachte auch zuerst, ob ich die Karte zb. "Meine Freundin!" und die andere Karte "Mein Freund!" nenne! xDDD *Ha ha*
Aber schön, dass es auch sooo rüberkommt und vorallem dass du die Botschaft so verstanden hast als Besitzerin. ^^
Vielen lieben Dank auch für deinen Auftrag. Jetzt hast du eine kleine Sammlung von mir und gerne wieder! <3 :*
Antwort von:  Tomolein
16.02.2015 19:35
Ich glaube, zumindest sind sie bei mir gelandet. ;D

Okey. xD Klar, dann sieht man ihr wenigstenes mal an was sie ist. XD Immerhin sollte sie auch mal kämpfen und nicht nur in die Kamera lächeln. ;D
xD Klar, passt doch auch, immerhin mag sie alles was süß ist... und Katzen sind süß (/können süß sein xD).
Dann war das sogar Absicht! xD Noch mehr zusammenhang zwischen den Karten. <3<3<3 Hätte zumindest gepasst. :D
Wenn nicht ich, wer dann sonst? |'D (100 andere Menschen xD).
Ja. *-* .... schrei das nicht zu laut, eine/zwei Ideen hätte ich da sogar wieder... 8D
Antwort von:  LuckyAngel
17.02.2015 07:05
Das mit Katze bei Mucca würde passen, auch weil sie ein Halsband hat wie ein Haustier und oft haben Katzen Halsband mit Glöckchen dran. Bzw wird oft auch gezeichnet. ^3^
Lol, sag nicht du hast noch weitere OCs?! XD
Oder bekommt Mucca ein kleines Kätzchen?! XD
Antwort von:  Tomolein
17.02.2015 09:27
Ja. <3 Es hatte sogar einen Grund warum Mucca das Halsband hat... aber ich weiiß ihn nicht mehr. 8')
Klar hab ich das... mehrere sogar. x'D
... die Idee hat sogar was... sowas wie Diana (hieß sie so) aus Sailor Moon würde bestimmt zu ihr passen, aber Wilow hat ja schon eine Katze. ;D