Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Elendil_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2008 16:15
Also, hier ist er.... mein Aramir XD"
Die Colo war eigentlich recht schnell und sie gefällt mir O.O
Ich habe eine neue Technik ausprobiert und zwar hab ich zuerst alles mit Pastellkreide vorgrundiert und dann mit Buntis nachgearbeitet, ein wenig verwischt und fertig!

Ehrlich gesagt: Ich liebe ihn!!! XD Auch wenn ich keinen Schimmer habe, wie ich Haare colorn soll. XDDD

Zum Bild: Aramir beginnt gerade sich aufzulösen. Er ist am Ende seiner Kräfte und muss der Dunkelheit nachgeben....
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Dauer:
zwei Stunden (die Colo)

Danke an:
Licht, die mir das Bild nachbearbeitet hat und mir mit ihrem Tutorial bei der Colo ungemeint geholfen hat

Gewidmet:
Licht, Khyrre, Cersia-Chan

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  illehoelle
2008-06-22T07:59:21+00:00 22.06.2008 09:59
Bin erst jetzt auf das schöne Bild gestossen, schöne Stimmung (der Arme - in Auflösung??) und schöne Hände, die kann ich net so gut. (3x schön=1 geb)
Von:  kiwiTee
2008-04-18T21:05:13+00:00 18.04.2008 23:05
Mir gefällt vor allem die weiche Koloration, sie macht das Bild insgesamt sehr schön sanft und zart *das an Pastellkreide liebt*
Besonders die Haut wirkt durch die weichen Schatten und sanften Übergänge sehr hübsch und auch der Hintergrund erhält dadurch so etwas Verträumtes, was durch die Leuchtpünktchen noch unterstützt wird (die sind toll, wie hast du die gemacht?!). Durch die Kolo kommen auch die Fingernägel richtig schön 'rüber, man sieht sie ganz (also nicht nur so angedeutet), aber die starren und "grenzenhaften" Konturen fehlen eben. Das finde ich klasse und natürlich!! *.*

LG,
kiwiTee
Von: abgemeldet
2008-03-26T18:59:22+00:00 26.03.2008 19:59
das sieht echt gut aus!
die colo gefällt mir:)
der schwarze hintergrund mit den sternen ist toll
und das profil des jungen ist dir gut gelungen
geb dir ne 1
lg ansaat
Von:  smallAngel1
2008-02-06T19:24:06+00:00 06.02.2008 20:24
Ach, wie toll!!
Das ist total super, wirklich 1A Colo. Diese Technik solltest du beibehalten. Sie sehr sauber, ordentlich und kräftig aus. Besonders die Fingernägel hast du gut hinbekommen, so dezent und trotzdem deutlich... Ich lass die immer weg. xD
Der hg ist übrigens auch gut, schöner hell-dunkel-Kontrast zum Vordergrund. Einfach geile Colo. Zu den Outis habe ich ja im letzten Kommi schon was gesagt.
Okay, also dicke 1.
*knuddel*
Von:  Licht
2008-02-05T12:53:01+00:00 05.02.2008 13:53
*______________*
er sieht so toll aus *sabber*
freut mich, dass ich dir so helfen konnte ;______;
sag, hasu etwa ne hautfarbe-pastellkreide? O___O
freu mich schon auf ein neues piccu ^///^
Von:  Khyre
2008-02-04T21:16:07+00:00 04.02.2008 22:16
Genial!!! OoO
Du hast dich in deinem Colostil echt weiterentwickelt! *schwärm*
Das musst du mir am Dienstag alles beibringen *nick nick* *g*
Ich freue mich schon total auf unser Wiedersehen!! ><
Wenn's dir nichts ausmacht, dann such ich mal noch nach anderen Outlines, die ich colorn kann, weil ich deine nicht übertreffen kann xD Er soll so bleiben wie er ist.
Von:  Fjanel
2008-02-04T17:49:54+00:00 04.02.2008 18:49
Ah, ich liebe Aramir XD
Aber das weißt du ja... XD Jetzt hat er wenigstes Haut und nicht nur Papier XD Boah, er sieht geil aus XD Schenkst du mir den? XD
Er ist so cute... jetzt noch mehr als vorher... hach ja, er ist wai!

Hast du toll gemacht Schatzerl *ggg* hab dich lieb ^____^~
Von:  Cheol-Jung
2008-02-04T15:21:45+00:00 04.02.2008 16:21
das ist ja echt klasse geworden sieht super aus