Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Elendil_   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2007 16:27
So, da ist Aramir ^^
Ich dachte, dass ich endlich mal lernen sollte, Männer zu zeichnen, und da fing ich eben beim armen Aramir an. Dragan wird irgendwann auch noch folgen, schätz ich XDDDD Er tut mir jetzt schon leid. Beide, Aramir und Dragan sind Figuren aus meiner Geschichte, also nicht wundern, wenn ihr sie nicht kennt.

Nun zum Bild:
Ich mag es irgendwie, auch, wenn Aramir nicht ganz so geworden ist, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Liegt vielleicht daran, dass er seine Kleidung nicht trägt XDDD
Aber er gefällt mir... ich glaube Clef hat Konkurrenz bekommen *lol*
Das in seiner Hand (beachtet bitte nicht, dass sie mal wieder zu klein geworden ist... und zu weiblich (wobei das daran liegen könnte, dass ich meine eigene Hand abgezeichnet habe XD))ist sein Blindenstab... den braucht er.
Mit den Haaren hatte ich auch so meine Probleme. Kann mir einer mal sagen, wie ich kurze Haare zeichnen kann, ohne, dass sie lockig oder gewellt aussehen???? *seufz*

Eine Colo mach ich auch noch, aber ich wollte zuerst die Rohversion hochladen, bevor ich es vermurkse. Wer will, kann sich bei mir melden und selbst versuchen zu colorn ^^

Und nun zu einem Gespräch, dass zu eben diesem Bild zwischen mir und etoile_filante stattgefunden hat:
Etoile: *das Bild anseh* Der sieht gut aus! Aber irgendwie auch wie unter Drogen... dieser leere Blick...
Elendil: XD""" Nun... er ist blind... da sieht er nunmal so aus..
Etoile: Und er schwitzt *auf Schweißbläschen zeig* *Aramir weiter anstarr*
Elendil: Jaaaaaaaaahh.... er - er hat ein Problem v.v *rumdrucks* *nicht spoilern will*
Etoile:o.Ò *eindeutiger Blick* *zu Aramir und zu Elendil schau*
Elendil: !!!! NEIN !!!! Nicht SO ein Problem! >.<"""""
Etoile: ... ahso... (schade... war mein Blick so eindeutig??) Aber warum hat er nix an??? (<3~~)
Elendil: Naja.... er hat doch seinen Blindenstock .__.
Etoile: Versteh ich dich richtig??? Du ziehst ihm nichts an - gibst ihm aber seinen Blindenstock?? *noch eindeutiger schau* (also doch SO ein Problem ???)
Elendil:*blush* ....!!!!!..... -///- *sprachlos ist*
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Tusche

Dauer:
Keine Ahnug mehr XD

Das nächste Piccu:
Wird das für Licht sein... versprochen

Colo???:
Vielleicht... wenn ich es nicht versau

Gewidmet:
Allen, die Aramir genau so mögen, wie ich XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khyre
2008-01-04T22:12:47+00:00 04.01.2008 23:12
Wow, dafür, dass du immer tönst, dass du keine Männer zeichnen kannst (wofür du noch einen extra Mob von mir vepasst bekommen wirst >_>), ist er echt toll geworden. Besonders das Dekolté wirkt sehr männlich, wobei die Gesichtszüge weiblicher sind. Ich finde, er sieht toll aus x3 Besonders die Hand ist die gelungen!
Die Haare finde ich auch sehr schön...ich weiß nicht, an was für Haare du gedacht hast... Vielleicht ein bisschen an die von Helios?
Aber eines sieht man hier gut: Du wirst immer besser *Fähnchen schwenk* Weiter sooooo!
Von:  Licht
2007-12-29T13:18:28+00:00 29.12.2007 14:18
nochmal von vorne ~.~''''''

also ich find die hand sowas von toll, ich könnte das nie so gut ;___;
aber du hast die fingernägel vergessen?
die gesichtsform is au toll *___*
die haare sehen in der tat bissl komisch aus...aba das müsstest bei der colo ausgleichen können...wennich mich recht erinner, hat er ja weißes (auch leicht leuchtend wie skys???) haar, das kannst mit dem pc dann ausgleichen später XD
weiter so *__*
*auf colo freut*
Von: abgemeldet
2007-12-28T11:45:36+00:00 28.12.2007 12:45
oh... hab dirja noch gar keinen comi geschrieben... also hier ist er^^

da hast du ja echt einesuper tolle skizze gemalt
die proportionen gefallen mir und die finger finde ich besonders schön proportioniert
ich geb dir ne 1 für das bild
lg ansaat
PS:jetzt muss du dich nur noch an etwas schwereren motiven probieren
Von: abgemeldet
2007-12-25T16:14:08+00:00 25.12.2007 17:14
Die ahnd ist so geil,.. ich will auch so zeichnen können *selbst schon lange nciht mehr gezeichnet hab*
Ich finde es immer toll, wenn du jetzt schon Bilder zeichnest , die du mir später vererben wirst, nicht wahr onee-chan *dich lieb mit XXL-Hammer hinterm Rücken anschau*
Von:  smallAngel1
2007-12-24T13:19:13+00:00 24.12.2007 14:19
Erste!^^ Das ist ja total schön!
Ich finde es gut, dass du dich mal an Männern versuchst. Das hab ich mir auch schon lange mal vorgenommen. xD
Das Bild ist sehr ausdrucksstark und wunderbar gezeichnet. Super, wie du das von der Seite hinbekommst! *das gar nicht kann*
Also du bekommst auf alle Fälle ne 1 von mir und ich würde mich sehr über ne colo freuen.
*knuddel*