Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mir_Rage   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2008 18:04
Das Bild ist eigentlich schon etwas älter.
Es entstand während ich an meiner zweiten Fanfiction <<Begegnung des Schicksals>> schrieb. Das sind die beiden vor mir eingeführten Charaktere.
Vorlage für die Pose war das Cover von Kuschelrock 14.
Beim Hintergrund hab ich mich etwas von den alten japanischen Landschafts Holzschnitten inspirieren lassen. Leider ist der Holzcharakter im Vordergrund nicht so gut zu erkennen.


Ist der Fanfic "Begegnung des Schicksals" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Avatar - Herr der Elemente, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Askulash
2008-09-12T17:36:28+00:00 12.09.2008 19:36
wunderbar auch wenn ich den hintergrund nicht so schön finde...
Von: abgemeldet
2008-02-27T11:45:34+00:00 27.02.2008 12:45
wow... nicht schlecht... *staun*
die zwei sind zwar etwas blass - aber dafür stechen sie hervor ^^
Also ich mag besonders SIE. Outfit, Frisur, Haare allgemein, Gesicht *schwärm* ich will auch so ausseehn >.<
Er schielt ein bisschen.. oder? *grins*
Aber das sollte nicht besonders stören
Und zum Hintergrund: Gute Idee ^^