Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mir_Rage   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2008 12:59
Es handelt sich hierbei um ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für kleine Sakura
<<Nochmal alles Gute>>
Es ist innerhalb eines Morgens spontan entstanden. Ich hoffe, das hat sich nicht zu seinem Nachteil entwickelt.^^
Bei der Figur rechts handelt es sich um Maho/Karen, eine der Hauptchara aus meiner Fanfic. <<Lost love>>.
Leider hab ich ewig gebraucht bis ich das Bild zurecht schneiden konnte. Kennt irgendjemand da mal ein passendes Programm?^^
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-27T19:17:30+00:00 27.11.2009 20:17
xD
das ist ja mal cool!
finde es Klasse!

xx
theSUN
Von:  Askulash
2008-09-12T17:37:29+00:00 12.09.2008 19:37
ich möchte auch mal so nen bild zum geb belommen....
Von: abgemeldet
2008-02-27T11:41:08+00:00 27.02.2008 12:41
hahaaaaaaa *strahl*
das is echt sch*** geil XD
Und du brauchst dir wegen der frühen Morgenstunden keinerlei Gedanken machen - es hat keinerlei Mängel, dieses Bild ^^
Nur weil du meinst wenden deiner Fanfic... Maho/Karen sah für mich aus wie ne abgeänderte Tsunade *grins*
Auf den ersten Blick hätt ich gesagt dass das sie is...
schaut wirklich verdamt gut aus XD
glg,
CHI
Von:  Skieara
2008-02-26T14:59:51+00:00 26.02.2008 15:59
uiiii ^///^ thx thx thx das ist
echt klasse geworden ohne scheiß jetzt
das gefählt mir wirklich gut die
idee is supa süß und die umsetzung supa
süß
nochmal danke hdsmdl *knuddel*
ach ja da ich jetzt genauer weis wie sie aussehen soll
kann ich ja nochmal probieren dein cover zu zeichnen ^^
musst nurnochmal sagen was du genau willst
has vergessen *hihi*
nochmal supa schönes bild mfg.kleine-Sakura