Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
1es wip
 
Dathu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:32
Frohe Weihnachten Liebe Wichtel in meinem falle durfte ich ja 2 Leute bewichteln <3

Ich war unglaublich baff als ich gelesen habe das ich TekeiAi bewichteln darf und habe mich sehr gefreut. Ich hab euch beiden abonniert seit ich auf animexx bin glaube ich XD.

Nun zum Bild ich habe mich für einen eurer Charakter entschieden und hoffe man erkennt das es Yun sein soll:D Habe wie man am Cappy und der Brille sieht euer Farb Bild als meiste inspiration genutzt.
Ich liebe eure Art zu zeichnen und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht einen eurer Charakter umzusetzen.

Nochmal Frohe Weihnachten :)
Themen:
Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2015-12-26T19:46:49+00:00 26.12.2015 20:46
Hübsches Bild und tolle Colo. Man erkennt den Chara sehr gut! xD (hat aber auch viel Wiedererkennungswert ;) )
Von:  SestrAI
2015-12-24T16:10:29+00:00 24.12.2015 17:10
AWWHHH Dathu!!>////3////<

Da hast du uns aber eine rieeeeßen Freude gemacht ♥ Wir haben schon in der Kleinansicht erkannt das es Yun ist >w<
Vielen vielen Dank!
Die Farben sind echt schön getroffen und die Colo gefällt uns echt gut, besonders die Haut- und Haarcolo!
Und sein Blick ist so schön frech >w<
Sein Cappy ist sehr schön detailiert geworden, war bestimmt ein Aufwand X) aber es hat sich gelohnt!!

WAHHHH!! wir freun uns tierisch über das Bild XDD
Der Hintergrund ist auch so schön dynamisch und die Farbcombo passt super!

Dankeschön Dathu!
Hab eine schöne Weihnachtszeit und fühl dich von beiden Seiten gedrückt und geknuddelt!!
(๑>//3//<๑) (๑>//3//<๑)~~~~~♥~~♥