Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dathu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2015 12:34
Schönen Guten Tag,

Und wieder was neues (fertiges) :)

Ich habe einfach mal vor mich hingezeichnet und das hier ist dabei rausgekommen. Wollte unbedingt mal ein Bild mit einer zusätzlichen lichtquelle zeichnen.

Ich hoffe euch gefällt das Bild so gut wie mir. Kritik ist gerne gesehen.

Bis dann
Dathu
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Lines :
3 Stunden

Colo :
4,5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katzenelch
2015-11-27T05:11:51+00:00 27.11.2015 06:11
Aw, das mit der zweiten Lichtquelle ist dir absolut gelungen :)
Kann es sein, dass du die Erstlines an einem Montag gemacht hast? Sie kommen mir irgendwie bekannt vor.
Wie gesagt, das mit der zweiten Lichtquelle finde ich persönlich gelungen, weil du hier die Vorteile der digitalen Bearbeitung voll ausgeschöpft hast. Ich mag einfach diese Hell/Dunkel-Übergänge mit kräftigen Farben.
Den Faltenwurf beim Oberteil finde ich zwar auch gut, aber die hätten vll. weniger mit reinen Konturen, sondern mehr mit Schatten selber ausgearbeitet werden können. Ähnlich wie ganz unten beim rechten Hosenbein (von Betrachter aus links gesehen).
Die Kreise selber finde ich eher faszinierend. Sind sie irgendetwas Magisches, oder nur Mittel zum (Motiv-)Zweck? Die Konsistenz wirkt nur lustigerweise etwas gelig, als würde es herunterlaufen, wenn man nicht aufpasst xD

LG
Das Katzenelch auf KomMission