Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hiko-Seijuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2008 17:44
Noch ein Haido, mein 2. Versuch real zu zeichnen ^^
Meiner bescheidenen Meinung nach besser als der erste, wobei ich mit dem Gesicht noch nicht ganz zufrieden bin.

Ist btw von einem Foto abgezeichnet. Allerdings ist der Scan nicht so perfekt ö.ö In echt issn n bisschen dnkler und kräftiger, die Jacke fast schwarz un die Hose grau ._.
Abgezeichnet:
Themen:
Hyde

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hiko-Seijuro
2008-07-23T11:23:15+00:00 23.07.2008 13:23
Dankeeee :D *verbeug*
Ich werd weiter üben :] vor allem Nasen xD
Ich meld mich dann ;)
lG
Von:  Victoria_Terpsichore
2008-07-22T16:51:28+00:00 22.07.2008 18:51
jaaa da geb ich dir recht!
VIEL besser als der erste ^_^
das gesicht sieht echt viel besser aus^^ die nase ist zwar ein bisschen zu plump, aber nyo.. nase = sargnagel <- *aus erfahrung spricht*
die klamotten sind toll geworden^^
weiter so^^

greez law^^