Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hiko-Seijuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2008 16:18
Da mir jemand den Tip gegeben hat, reale Personen abzuzeichnen um meinen eigenen Zeichenstil weiter zu entwickeln, hier der erste Versuch ^^

Das Bild ist von einem Foto von Hyde abgezeichnet, allerdings fehlte da seine rechte Seite, die ist also improvisiert ^^"
Abgezeichnet:
Themen:
Hyde

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Victoria_Terpsichore
2008-07-05T15:04:29+00:00 05.07.2008 17:04
hmmmmmm..... also der real-stil ist schon ziemlich schwer.. ich spreche da aus eigener erfahrung... aber lass mich dir einen weiteren tipp geben.. ein real-zeichung sieht "echter" aus wenn man sie mit schattierungen versieht.. ich würde dir empfehlen hauptsächlich im gesicht schatten zu setzen. bei der nase z.b.. die nase von deinem hyde sieht etwas seltsam aus, was nicht weiter schlimm ist da die meistens der sargnagel für leute ist, die reale personen zeichnen möchten xD der mund ist auch etwas zu klein geraten..
aber naja^^ übung macht den meister ^_^ dann bin ich mal gespannt wie deine weiteren real-pics aussehen werden^^ ich schreib dir gerne kommis dazu, also wenn du was neues hast, melde dich^^
immer schön weiter üben^^

greez law^^