Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2012 00:02
Noch schnell ein Bild zwischendurch, bevor dann eins für den Cfa-Zirkel kommt ;)

Ich find die Augen so maaaaaaagisch :3 Ich konnte nicht widerstehen. Ich bezweifle das ich eine Chance beim WB hab, aber darum gehts ja nicht :P
Mir hat das Bild auf jeden Fall Spaß gemacht :>

Vielen Dank für den WB JennyLiz ! <3

Gruß
das Daftily
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/398/2006465/

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Elfen

Dauer:
6-8 Stunden, hab nich drauf geachtet

Colo Prog:
Open Canvas

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DonLuccar
2012-09-03T08:22:56+00:00 03.09.2012 10:22
schöne farben :) und was ich auch gut finde sind die sehr weichen schatten, die passen gut zum bild (und zu den farben :D)
den hg hätte man noch etwas ausarbeiten können aber das ist geschmackssache
Gefällt mir :)
Von: abgemeldet
2012-06-16T09:09:54+00:00 16.06.2012 11:09
°A°
Was für eine Farbauswahl. Das sieht sehr schön aus. Das Grün zusammen mit den Brauntönen und den roten Ohringen. Sehr schön. Wirklich top.
Von:  mocca-shake
2012-06-11T19:18:31+00:00 11.06.2012 21:18
ich mag dieses kiwi grün, das hat was freches, dagegen sind ihre hellbraunen augen schön sanft, ich mag deine farbgebung vor allem wegen der zarten farben und der hg ist simpel aber effektiv
*däumchen hoch*
lg mo ^^