Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2012 03:14
*kriecht halb tod über den Boden und kann grade noch so das Bild überreichen* X_x aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter! Ich glaub des is das Aufwendigste was ich je gemacht hab Ö_Ö Ich muss leider zugeben das ich am Ende nicht mehr 100% lust drauf hatte... das sieht man vorallem an der Metallwand rechts. Ich hoffe es gefällt euch. Ich brauch jetzt Urlaub x_x


DANKE sutekh_nubt für dieses HAMMERBILD!!!!!!!! <3

Ich muss es leider als jpg statt png hochladen, es ist einfach zu groß :/
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/73506/2010638/

Themen:
Collaborations, Meerjungfrauen und Nixen, Steampunk

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Meerjungfrau

Colo Prog:
OpenCanvas

Dauer:
Endlos, es gibt immer noch Dinge, die ich verbessern könnte!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sutekh_nubt
2012-07-03T09:57:14+00:00 03.07.2012 11:57
Wah! Cool~ Mir gefällt die Colo super gut :D
Vor allem das Licht aus dem Eingang und die Wassergrenze geben einen schönen Effekt ab.
Und dieser weiche Schatten überall~ Toll!