Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2011 22:13
Yay noch fertig geworden! :D

Vielen Dank für diese wunderschönen Outlines HeavenLy!!!! <3

Hat spaß gemacht. Wie man hoffentlich erkennt is grad Sonnenuntergang. Deswegen Licht von unten^^


und weils umbedingt gewünscht is, der Link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38950

weis zwar nich was das soll... man hat ja direkt in dem Fenster unten links ein Knopf, aber naja.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/508907/1790467/

Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
2 Stunden (wow O_O)

Colo Prog:
Open Canvas

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cupcake-Princess
2011-01-31T13:25:32+00:00 31.01.2011 14:25
Was ??? Du schon wieder ?! <3 Hätt nicht gedacht dass wir uns so schnell schon wieder sehen würden !!! Ich hab mir deine Colo mal in Originalgröße angesehen und ich mag irgendwie voll den goldenen Schimmer auf den Pollen (?!) ! Du hast auch viel mit Lichteffekten gearbeitet *zu eigenen Colos gugg* und hast auch mit Open canvas geschafft (sag mal was ist das überhaupt ???) Die Flügel wirken voll plastisch das gefällt mir sehr gut ! Im Großen und Ganzen gefällt mir die Colo sehr gut aber da ich mehr der einheitliche 1-Farb-Typ bin *zu eigenen Colos gugg* ist mir das Ganze einfach ein bisschen zu bunt aber wer auf knallige Farben steht wird die Colo hier bestimmt sehr lieben !!! Also dann bis zum Einsendeschluss ! Hoffentlich schaffen wirs beide aufs Treppchen !!! =^-^=