Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2011 11:23
Klichee gothic lolita ftw.... ¬.¬

Vielen Dank für den WB, Hope-_-. Aber ich glaube du wirst nich glücklich sein mit meiner Colo.... Standart farben und ziemlich schlampig.
Ich brauchte ein Bild um mich abzulenken. Bin jetzt die nächsten 5 Wochen etwas deprimiert weil mein Freund in Lübeck in der Berufsschule hockt... *vermiss* ._.

Kritik könnt ihr euch diesmal sparen... es schreibt ja eh keiner was...
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1764548/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
war mir egal... länger als sonst wegen den vielen Rosen

Colo Prog:
Open Canvas

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hope-_-
2011-02-19T23:49:14+00:00 20.02.2011 00:49
Hallö

hier kommt deine Bewertung:

Der Hintergrund tut ein bisschen weh, weil der genauso dunkel ist wie das Kleid.
Die farben sind an sich sehr schön, leider ist es schade das im grunde alles die selbe farbe hat (haare, augen, schuhe, rosen, federn)
Die Hautcolo ist aber sehr schön. aber was ist den das für ein Grauschleier an der rechten Achsel/Oberarm?
Gibt es eine Lichtquelle, oder wirkt das nur so? sieht aber toll aus.
Der Schattenwurf insgesamt gefällt mir sehr, ist sehr schön ausgearbeitet.

Sehr schön anzusehen.

grüßi
Von:  cookie-monster-kyo
2011-01-28T08:27:24+00:00 28.01.2011 09:27
armes dafty
*patta*
aber mir gefällt die colo von den rosen <3
*keks zusteck*
Von:  Cupcake-Princess
2011-01-25T19:38:41+00:00 25.01.2011 20:38
Ich mag ja die Colo sie sieht nur fast genauso aus wie meine bin aber noch nicht ganz fertig ! Wenn du mir nicht glaubst kann ich meine noch nicht ganz fertige Arbeit hochladen dann können wir ja vergleichen !?