Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2010 17:44
Shou & Sora. © by Ais & Celesta [RPGLand]

Hatte schon angefangen bevor ich deine ENS bekam.. deswegen sind die Hauttypen jetzt anders. aber der Rest stimmt xD
Eigentlich war ich gestern schon fast fertig. bis auf die Haare. An denen bin ich dann verzweifelt.. Ich wollte mal was neues machen. Das sah aber scheiße aus. und nachdem ich mir dann nochmal Rat geholt hab sieht es nun so aus. Ich find es bisschen schade das bei ihr das Taubenblaugrau bissl verschwunden is aber mh... ich hoffe es gefällt euch^^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/187937/1739085/

Themen:
Pairing (Hetero), Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
zu lange weil ich so lang mit den haaren gekämpft hab.

Colo Prog:
Open Canvas

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aishishi
2010-08-19T18:18:14+00:00 19.08.2010 20:18
So, jetzt endlcih das ein wenig verspätete Kommentar |3 Sry nochmal deswegen °___°

Ich finds gar nicht mal so schlecht, dass du die Hautfarben dann doch anders gemacht hattest, auch wenn es ungewohnt ist, dass Shou so einen dunklen Taint hat XD Das macht ihn irgendwie zu nem Möchtegern-Latino, und bringt mich zum Schmunzeln.
Insgesamt passt es aber alles schön zu den restlichen, kräftigen Farben ^^ ich denke, wenn du ihn blasse gemacht hättest, dann wäre die Stimmigkeit verloren gegangen.
Ich finds auch toll, dass du ihm nen grünen Bademantel gegeben hast und Sora ein gelbes Hemd, da sich die Beiden dadurch noch ein wenig voneinander abheben und es zudem einen wunderbaren Kontrast zu den Haaren darstellt ^^
Etwas ungünstig finde ich die Farbwahl für den Hintergrund, denn die verschluckt dann doch etwas von der Bildharmonie :< und macht es insgesamt sehr dunkel.

Alles in allem aber eine hübsche Coloration, vielen Dank <3

MFG, der Postbote
Von:  Nurua
2010-07-13T20:53:12+00:00 13.07.2010 22:53
Die colo ist echt super geworden!!!
Die Haare kann man auch wirklich so lassen!!!^^
Das einzige, was mir nicht an dem Bild gefällt ist, dass mir der rechte Fuss der Frau und der linke des Mannes ein bisschen zu ausradiert aussehen.
Aber sonst find ichs echt super!!