Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2010 21:57
Sooooooooooooooooooooooooooo hier hamma ma wad neues :3
Aus purer langeweile zusammengeklatscht xD
Vielen Dank für den WB Nyx!!!!! Hat spaß gemacht ^-^

Hoffe es gefällt jemanden. ^^
Verwendete Referenz:


Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/65859/1708531/

Themen:
Catgirl, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
5/6 Std.

Colo Prog:
Open Canvas + PS für Hintergrund

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nyx
2010-08-03T10:45:14+00:00 03.08.2010 12:45
Vielen Dank, dass du an meinem WB teilnimmst! ^^

Zur Colo: Mir gefallen sehr die Farben, die du ausgewählt hast. Auch das Licht und die Schatten sind zum Teil sehr gut gesetzt. Woran ich mich vllt etwas aufhängen könnte wäre der Hintergrund, weil ich da immer etwas zwiespältig davor stehe, wenn man durchgefilterte Fotos für Hintergründe verwendet, aber er gefällt mir an sich schon.
Von:  Christian-Grey
2010-07-08T20:00:09+00:00 08.07.2010 22:00
wow das ist ja der hammer