Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2010 21:34
Puh. Jetzt bin ich echt kaputt x_X

Das Bild hat mich überfordert. Und deswegen bin ich auch überhaupt nich zufrieden -.-
Tut mir leid BellaBlumentopf >_>


LG
Dafty

P.S.: Die ärmste hat nen Giraffen Hals.(Siehe Abstand zw. Schulter und Kinn) Aber sagt's nich Bella >_>
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1652437/

Themen:
Pairing (Hetero), Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
gefühlte 3 tausend jahre (aber eigentlich warscheinlich nur 5 std.)

Colo Prog:
Open Canvas

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurelia
2010-02-04T00:14:18+00:00 04.02.2010 01:14
Die Colo ist klasse geworden! Obwohl Bella Recht hat: Du solltest wirklich mehr ins Detail gehen... ;)
Aber es sieht toll aus! Mir gefällt vor allem das dunkle Zimmer. Die Effekte hast du sehr gut hinbekommen. ^^
Von:  BellaBlumentopf
2010-02-03T21:25:41+00:00 03.02.2010 22:25
hey - ich steh auf giraffenhälse :D... ne scherz, manchmal passiert mir das einfach, dass er zu lang wird. aber nun zu deiner colo:

ich finds gar nicht so schlecht!! und wenns dich überfordert hat... mein gott, is doch egal, man kann halt nich mit jedem bild so viel anfangen. wer weiß, vielleicht color ich es noch mal selbst, dass werd ich mal schauen, wie anstrengend das ist.
im allgemeinen find ich die farbaufteilung sehr schön, der kontrast ist echt cool geworden. mir gefällt das dunkle zimmer total gut! und auch, dass du dich an das fernseherlicht getraut hast! ich find alles sehr harmonisch insgesamt, trotz des kontrastes der beiden zimmer.
das einzige, was ich anmerken würde, wäre: geh mehr ins detail, male sorgfältig kleinigkeiten aus, zb die falten bei den klamotten. aber ich kann verstehen, dass das ziemlich viel arbeit wäre. ich mache eigl keine pc-colos, weil ich die immer zu anstrengend finde, bei copics hab ich mehr geduld :)
übrigens finde ich das blau-leuchtende glas im regal total cool!!^^
kriegst ne 1!
Von:  -Gaensebluemchen-
2010-02-03T21:23:34+00:00 03.02.2010 22:23
*___*
Das Bild ist toll!
Es passt einfach alles =D
*favo*
*1geb*
Von:  JasuMelody
2010-02-03T20:39:25+00:00 03.02.2010 21:39
wow ich bin beeindruckt *__* dieses bild strahl voll die gefühle aus :D

*fav ;)