Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2009 10:24
Fröhliche Weihnachten an alle! o<:D

Hier mein Beitrag zum Wettbewerb von abgemeldet!

Outlines

Joar was soll ich sagen. Also.. sie steht vorm Haus und an der Hauswand wächst gaaaaaaaaaanz viel Efeu >_> *hust*

und... eigentlich steh ich ja nich auf Blondinen in roten Kleidern... aber irgendwie musste das diesmal sein ö.Ö ich find sie irgendwie voll süß... (ich hab zu viele Plätzchen gegessen >_> )
Außerdem find ich es ziemlich erstaunlich das der Schädel noch alle Zähne hat xD


Ja äh also.. das war's dann auch schon von meiner Seite^^

LG
Dafty
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ööööh 4 Std. glaub ich

Colo Prog:
Open Canvas u. f. d. HG Photoshop

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lemontree
2010-01-18T15:17:40+00:00 18.01.2010 16:17
find die Farben sehr passend
Von:  Oogie-Boogie
2009-12-24T09:20:14+00:00 24.12.2009 10:20
Ja...
Supergute Farben!^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  cookie-monster-kyo
2009-12-23T10:18:34+00:00 23.12.2009 11:18
steht diese häuserwand halt im wald... XDDDD
nee im ernst, gefällt mir^^
das grün passt auch super zum kleid^^