Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nojiko-Brave   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2007 11:50
..with a little flower of fire

---
Nacht Leute! =__=/
Es ist 1:55 Uhr und ich bin endlich fertig.
Bin müde, kaputt und hab wahrscheinlich seit 10 Stunden nix vernünftiges gegessen.. *tod desu*
Mein erstes AcexNojiko Bild. Leider nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellte habe! *seufz*
Ist so einiges schief gegangen beim Pic und es gibt viele Kritikpunkte, die ich jetzt nicht erwähnen werde.. dafür bin ich zu müde! =0=
Auf jedenfall will Ace NICHT ihren Puschel von der Jacke da, anfackeln! xDDD
Und ja ich mag Winter, er kann ruhig kommen! Mit Schnee und allem drum und dran! <3
Auf jedenfall lieb ich AcexNojiko und da wollt ich auch was zu zeichnen! =3

Danke für's Anschauen und hier kriegen sie einen Keks gratis! *kekse verschenk*
Ich geh jetzt in die Heiaa... =~=
*winkz*
*wegschnarch*
Noji~
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Oekaki

Musik:
Stille... Kopfhörer geben den Geist auf! X__x

Medium:
ShiPainter [OP-Oekaki Board I LUV YOU!)

An alle:
AcexNojiko Fans! Auch wenn sie sich niemals begegnet sind! AcexNojiko ROCKEN!! >///<d

Möp...:
Ich verhungere gleich..

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinchan
2009-01-03T13:22:01+00:00 03.01.2009 14:22
oh gott *__*
warum seh ich das bild jetzt erst??? sag mir das *schnief*
das ist voll niedlich das bild XD
das trozige gesicht von noji ist voll lol
aber ich weiß das sie sich darüber freut XD ganz sicher XDDD *grinst breit*
ich liebe das pairing *___* *fähnchen schwenk*
*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2007-10-15T21:52:20+00:00 15.10.2007 23:52
das pic is voll sweet
ich liebe das pairing *.*
einfach nur geil
Von:  nüs-schen
2007-10-13T19:12:33+00:00 13.10.2007 21:12
mahhh danke für den keks!!!
*den mal mümmel während ich kommi schreib*
und ja! das paaring rockt!!! und wie das rockt!!!!
*es anbetet*
und mir is es komplett egal wenn sie sich noch nicht begegnet sind, das kommt bestimmt noch *nicknick*

aja: und das bild is klasse!!!! ><
mahh es gibt echt zu wenig piccus zu den beiden also großes lob und danke, dass du das gezeichnet hast! **
*freut*
also dann, würd mich echt freun mehr davon zu sehn^^
bis bald mal^^ *winkt*
Von:  Saboten
2007-10-13T13:02:28+00:00 13.10.2007 15:02
Yay, Winter komme x3 *mitanfieber* (dann schmilzt der zwar, aber hey.. xD")

Ich mag solche Winterbilder x3 Ich weiß nicht ob's an dem Bild oder meiner erstarkenden Erkältung liegt, aber eben fröstelte es mich beim Betrachten. xD Das ist doch bei Winterbildern schon mal ein Zeichen, dass sie ihre Wirkung erzielen ;D
AcexNoji *feier*
Vielleicht schafft der feurige Ace mal die abgebrühte Nojiko zu erwärmen ;D
Ich find seine Hand so gelungen. Äh, die Finger meine ich x3 Darf ich mir Ace als lebende Heizdecke ausleihen? :3

Irgendwie hat Nojiko ein sehr... gerades Gesicht. ö.ö Die linke Seite und vor allem ihre Stirn erzweugen diesen Eindruck. xD

Wie auch immer, mir ist kalt..moment, ah ja, genau, ein sehr schönes Bild, das mein mein Fanherz erwärmt x3
Von:  _Natsumi_Ann_
2007-10-13T12:43:51+00:00 13.10.2007 14:43
geil^^
Von:  PurplePassion
2007-10-13T10:42:30+00:00 13.10.2007 12:42
Och nein! Das ist sooooo was von süß! Es ist voll schön geworden! Auch wenn Nojiko ziemlich grimmig drienschaut...xD Naja, ich liebe es und ich finde insgesammt gibt es so wenige AcxNo Bilder...schön dass du eins malst!
Mach's gut!

_punky_
Von:  Dark-Nami
2007-10-13T10:09:11+00:00 13.10.2007 12:09
Ieeeeeeeeeks *Q*
Geiles Bild ^-^
Die beiden sin so süß zusammen und das Bild is der Wahnsinn xDDD
Richtig klasse und auch die Colo is total toll ^-^
Mach weiter so xD
*1 und Favo*
Darki~
Von:  Rowan90
2007-10-13T10:01:11+00:00 13.10.2007 12:01
boah übelzt schön^^
ace und nojiko gehören einfach zam und wer weiss, vllt sehn sse sich ja doch ma;)
*1*