Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nojiko-Brave   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2007 01:07
I'm in love..


Haiz meine Lieben! =D
*reinkuller*

Endlich meld ich mal auch wieder bei Naruto zurück! xD
Mit was natürlich? ;D
NA KLAR! Das was ihr grad seht!
SasuSaku rult einfach alles an die Wand! \>0</
Eine gute Freundin *Goldi zuzwinker* hat mich schon gefragt, wann ich denn endlich ein nächstes SasuSaku Pic mache! xDD~
Tja und an dem Tag bekam ich von Leine den Auftrag zu dem Titel (ich weise auf den Song hin) ihr ein Bild zu zeichnen!
Wieso grad dieser Titel? Tja.. das bleibt unter Ani und mir! *hihi*
Auf jedenfall war die Idee sofort da und die Skizze ist auch bereits an dem Abend fertig geworden! >,<d
Nyaaa~ okay, nur fast! Sakuras Hände haben mich in den Wahnsinn getrieben (so klein, bäh! X,x) und heute hab ich mich dann endlich durchgerungen die Outies doch noch fertig zu machen! xP
Was Sakura in der Hand hält? Das sind Blumen und zwar bestimmte Blumen! xP
Orchideen um genau zu sein! Wieso grad Orchideen? =3
Tja, ich mag Orchideen und als ich kurz vorm Selbstmord, indem ich meinen Kopf gegen die Wand schmetter, war (wegen Sakuras Händen)..
Tja, da hab ich Ani gesagt, dass ich zu meiner Beerdigung gerne Orchideen hätte und SCHWUPPS! Ich hatte die Idee! ;D
So kamen die Orchideen, die gar nicht aussehen wie Orchideen zustande! xDD

Aber was erzähl ich das alles? @__@
Auf jedenfall gefällt mir das Endergebnis echt gut! ÖwÖ
Bin wirklich sehr zufrieden und auch wenn man Sasuke nicht erkennt... er ist es! XD
Und wieso er blusht? Nya, denkt euch doch einfach, dass der Satz aus seiner Sicht der Dinge kommt! ;P
UND weil ich es niedlich finde! xDDD
Aber im Großen natürlich, weil er das denkt! XD
Ach ja! Eigentlich sollte er sich ans Herz fassen, aber da das nicht reingepasst hat, sieht's eher aus, als würde er sich am Shirt rumzerren! xDDD~
Ihm ist einfach heiß, jap! Es ist ein wirklich heißer Tag! xDD~

Und jap! Das war's dann auch mal wieder! Mir frieren grad die Finger ab und ich muss eh runter vom PC! xD~
Also dann! Asta la vista, dudes! <DDDD~

*wegroll*
Noji~

Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Oekaki

Songs:
I won't say I'm in love, vieles von Utada Hikaru, Michelle Branch, Lena Marlin und Darin Zanyar! *Q*

Medium:
ShiPainter auf Neverending Skies

Für:
ANI!! °//° Hoff ya like it! x3

SASUSAKU:
RUUULZ! X3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rebell
2008-08-08T11:30:11+00:00 08.08.2008 13:30
das pic is so cute
schon allein die idee das der liebe sasulein, mal eine andere gefühlsregung auser desinteresse zeigt, finde ich sehr sehr gelungen
*nick*
die colo und die outis sind echt schon geworden
man erkennt deinen eigenen still wieder
*doppel nick*
und würde mich über weitere naruto bilder(sasu/saku) voll freuen

man schreibt sich...
Von:  Shapegirl
2007-10-10T13:33:19+00:00 10.10.2007 15:33
O.O
Es sieht einfach geil aus^^
Von: abgemeldet
2007-10-05T22:36:19+00:00 06.10.2007 00:36
YAAAYYY~ ich liebe das pic!! xDD~
Ich weis gar nicht was ich sagen soll, es ist einfach alles toll! ^.^d

*knuddel*
deine Yuki
Von:  AliceNakiri
2007-10-03T11:55:59+00:00 03.10.2007 13:55
schaut schick aus
ist dir wirklich gelungen
& die colo + outis sind toll! O___O. Nya Hände kann ich auch gar nicht zeichnen, aber hier sind die doch ganz gut geworden.

lg MissHeadshot
Von:  Mizuto
2007-10-02T21:15:39+00:00 02.10.2007 23:15
Du zeichnest ja toll...;_;
Und das in deinem Alter....Q_Q'
Richtig deprimierend...lD'
*will das auch können*
...njarr~...egal.XD
Jeeeedenfalls: das bild ist wirklich schön geworden, so richtig Shojo-mäßig.XD~
Toll halt.XD
*1geb*
LG Mizu
Von:  flyingAngel
2007-10-02T19:41:13+00:00 02.10.2007 21:41
Oh Noji!
Yaiiiiii~
Ich freu micht total,dass du wieder ein SasuSaku Pic gezeichnet hast!
Das ist dir wirklich gut gelungen,besonders Sakura gefällt mir. Die Blummen sind wirklich toll-ich mag Orchideen*_*
Also, mach weiter so, klasse!=)
*knuff*
flyingAngel
Von:  manga_000
2007-10-02T19:07:52+00:00 02.10.2007 21:07
zum bild...die idee is echt süß!!X3 der hg und die collo is echt supii!!^^d die haaren von sakura sind cool von sasuke auch obwohl es net so aussieht als währ es seine frisurXD...was mir net so arg gefählt ist das untere teil von sakura und die hände must du auch noch üben...ich mag noch sasukes gesicht ausdruck und das er rot geworden is GEILO XDDDDD...mach weita sooo^-°
Von:  Kiria
2007-10-02T14:36:25+00:00 02.10.2007 16:36
fantastisch
*schwärm*
das ist der hammer
es sieht so klasse aus
*schwärm*
spitze
*grinsel*
Von:  tigerwhite
2007-10-02T13:28:19+00:00 02.10.2007 15:28
kawai! tschuldige für den knappen kommi, aber hab keine zeit^^ cya *sehr gut*
Von:  Leine
2007-10-02T09:34:19+00:00 02.10.2007 11:34
I won't say I'm in love!

Dieser satz ist und bleibt ein zurzeitiges Motto für mich! XD
und dies hast du Spitze rübergebrahct Q___Q
ich liebe dieses Bild, vorallem Sasuke, da er so grimmig guckt XD
aber auch Sakuras Hände sind gut geworden *_*
Was hast du denn <3?

Dieses Bild spricht einfach für mich Q_Q
Du weist warum! <3

Deine Ani