Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamOfDesign   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2006 13:36
Ja is eigentlich ganz ok des bild
der hg is mir nicht wirklich gelungen wie man nur unschwer sehen kann =p
is n eigener Charakter den ich mir mal nur so ausgedacht habe, also mit niemanden verwechslen tuhen.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-25T10:00:20+00:00 25.06.2006 12:00
Nyo^^

hm..irgendwie ist der Mund komisch...will der gerade jemanden küssen?^^ Und warum hat er so eine Linie mitten auf der Brust? Es ist auch ein bisschen problematisch, dass Haare und HG eine so ähnliche Farbe haben, das gibt keine Abgrenzung. XD
So, genug kritisiert, allgemein sieht der Chara schon interessant aus.

(*-*)V