Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamOfDesign   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2006 08:33
is mir gestern so eingefallen^^
hab dann aber auch klei ma 4 stunden an der colorierung gessenen und das so hingekriegt wie ihrs jetzt sehen könnt, sorry wegen hintergrund, aber da hatte ich keinen bock mehr =p
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-23T14:21:52+00:00 23.06.2006 16:21
oho, also ich muss sagen, dass es mir nicht gefällt
die colo ist komishc , zu wiech...
Von:  Puckepuh
2006-06-21T07:46:06+00:00 21.06.2006 09:46
Nun also der Blick ist sehr gut gelungen, aber das Gesicht wirkt zu klein, kann auch an der Bandage liegen. Den Hals finde ich ebenfalls zu lang und die Lichteffekte solltest du nochmal feiner nacharbeiten.
Von: abgemeldet
2006-06-21T07:44:23+00:00 21.06.2006 09:44
Dieser Blick, Haare und Colo sind genial geworden! **
So gibts noch ein paar kleine Fehler~ beim Ohr zB müssten die Außenlinien ein bisschen weiter 'ins Gesicht gehen' Der Hals wirkt ein wenig zu lang, die Schultern ungleichmäßig. Die Schatten und Lichteffekte gefallen mir (bis auf Oberkörper) ziemlich gut! ^^
(Hm~ ist so schwer, kontruktiv zu kritisieren << Ich hoffe du fasst es nich böse auf ^^°)
Dass kein HG dabei ist, stört nicht mal besonders, da das Bild doch einen Großteil ausfüllt.

mG, chaotic_chan