Zum Inhalt der Seite


Fanart

NarcolepticPrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2012 00:42
Momentan entsteht bei mir überhauptnichts mexxtaugliches... (deswegen springen mir wohl auch soviel Follower ab xD)
Das Bild war ursprünglich eine Skizze im Zug weil ich den ganzen Tag Loki im Kopf hatte xD Ja er ist schon ne heiße Biatch...

Zum Eigentlichen: Zu Hause wollte ich die Skizzen dann doch linen und anschließend mit Aquarell vollenden und ta~da: Loki, biatch (seien wir ehrlich, er ist es xD)
Hoffe es gibt auch normale Loki Fans hier und nicht nur Tom girlies ;) (auch wenn er toll ist)
Dann weis ich zumindest dass der etwas hässlichere Loki und Lady Loki auch richtig gewürdigt werden und nicht mit dem Gedanken angestarrt: "HÄÄÄÄÄ?" :)

oh und solange ich noch meine Meinung im Internet schreiben kann: Fuck of pseudo demokratische Regierungen! :D Also eigtl ja alle xD
Geht morgen ja alle protestieren!
Themen:
Mythologie, Thor und Loki

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Loki Laufeyson

Unterthemen:
Nordische/Germanische Mythologie

Dauer:
Bleistift: 10 Minuten / Rest: 50 oder so

Musik:
Korn

Sonstiges:
ahaha xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anko0x0
2018-09-24T06:39:22+00:00 24.09.2018 08:39
ich musste gerade mein inneres fangirl unterdrücken, um meinen mann nicht zu wecken, als ich das bild sah. WOW!!
Von:  Artanaro
2012-05-11T19:30:55+00:00 11.05.2012 21:30
der helm is so albern ^^
aber das betrifft nich dein bild
das is großartig