Zum Inhalt der Seite


Fanart

NarcolepticPrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2011 17:30
Liebe für den coolsten Gott aller Zeiten (und das von einer Ungläubigen :D YAAY)
Hach ja Thor ist... mega epic mighty whatever einfach TOLLIG ♥
Diese Bild schwirrt mir schon seeeeeeeeeeeeeeehr lang im Kopf rum, habe mich aber nie getraut es anzufangen und wollte warten bis ich besser geworden bin... letzten Monat konnte ich aber einfach nicht mehr warten und hab losgelegt x)
Heute denke ich, ich hätte doch warten sollen, auch wenn es besser geworden ist als befürchtet... :D
Dieses Bild ist größer als Din A 3 und nur mit Tusche und Aquarell gemacht x)
Für die Charaktere hab ich mir die Comics, den Film und die Cartoons angeschaut ;) Ziemlich viel rumgemixt und Sif kurzfristig ein ganz anderes Outfit verpasst (weil ichs heißer fand xD). Das gröbste an Thors Design hab ich aus dem Comic von Simone Bianchi übernommen und ein bisschen abgeändert, Simone Bianchi ist einfach toll *__*
Jane hat in den Comics die ich gelesen hab eher kurze Haare, im Film widerrum lange... habe mich für langes Haar entschieden...
Don wurde einfach mal aus den Comics übernommen xD
Warriors Three mussten nach meinen Vorstellungen ein paar Details verändert bekommen und fertig ist das erste Bild das eingerahmt in meinem Zimmer hängt *__* (Im ernst ich fühle mich wie ein Angeber wenn in meinem Zimmer meine Artworks hängen, aber dies ist nunmal was besonderes xD)

btw: Es wird noch ein oder auch 2 Gegenstück(e) entstehen :3 freut euch drauf :D
Verwendete Referenz:
Thor Comics :) (und der Film natürlich)

Themen:
Mythologie, Thor und Loki

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Thor Odinson

Unterthemen:
Nordische/Germanische Mythologie

Dauer:
über 14 h

Music:
HIM, Buckcherry, Airbourne

Sonstiges :
MIGHTYYY THOOOR ♥

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare