Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sasory   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2008 02:55
Mal wieder n neues bild von mir.. ich weiß es ist nicht so schön und das noch einige hilfslinien zu sehen sind, aber dafür hab ich es ja auch "skizze'" genannt.
ihc hoffe es gibt einige, denen das bild gefällt(oder auhc nicht) und mir dann n kommi und/oder eine stimm da lassen. Würd mich freun^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Dauer:
nicht so lange.... vllt die Reli-stunde und noch n bisschen inner Pause

Musik:
keine... die Lehrerin hat mirs nicht erlaubt...-.-

eigene Zufriedenheit:
muss ja etwas.... sonst würd ichs nie on stellen....

besonderer Stolz:
ich mag das oberteil^^ auch wenns etwas knapp geraten ist...^^°

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maiiann
2008-07-05T12:25:32+00:00 05.07.2008 14:25
Schaut gut aus!!!
Nur... iwie sind die Augen zu weit unten, finde ich. Hilfslinie stören mich nich... ich mag skizzen total gern ^o^
*1 draufklatsch allein weils ne skizze ist* (<--lol.) Und weil das Gewand toll geworden ist *__*
Von: abgemeldet
2008-06-04T20:52:23+00:00 04.06.2008 22:52
ich mag das bild! das obertiel is wirklich toll geworden! vor allem mag ich die reifen am oberarm und die augen
Von:  smallAngel1
2008-05-19T16:18:06+00:00 19.05.2008 18:18
Das ist aber sehr schön!
Wow, du hast wirklich Talent zum Klamotten-Zeichnen^^ Stimmt absolut, das Oberteil ist superschön und das, was vom Rock zu sehen ist: total hübsch. Was mir außerdem recht gut gefällt sind die Haltung, die Figur und die Haare.
Ein Tipp: der Unterarm ist etwas zu gerade. Der müsste zum Handgelenk hin deutlich dünner werden. Die hand sieht allerdings schon super aus. Irgendwas stört mich auch am Gesicht; ich glaube, die Augen sind zu weit nach unten gerutscht...
Sonst hast du das schon sehr gut hinbekommen. Freu mich, dass du wieder was hochgeladen hast und geb dir ne 2.
*knuddel*