Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sasory   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2008 09:57
so mal wieder n neues Bild von mir in der hoffnung endlich mal genug stimmen dafür zu bekommen und n paar mehr kommis.... weil irgendwie klappt das bei mir nie...u.u'''

so das bild hab ich mal so in der schule gemalt und die colo is eig. auch mit buntastiften gemalt aber hinterheer dann noch mit dem compi überarbeitet worde, weil mein scanner mir immer so sch**ß qualität gibt wenn ich was scanne...-.-
der BG is zwar nicht sehr einfallsreich, hat dafür vom colorn her am längsten gedauert...

Hoffe ihr hinterlasst mir n Kommi und ne stimme und wenn ich vllt genug zusammenbekomme schreib ich die statistik hier noch hin^^

LG eure Sasory
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda-Hero
2008-05-11T21:57:14+00:00 11.05.2008 23:57
vertseh gar nicht warum hier so wenig kommis sind... ôO *umguck*
ich find das gar nicht so schlecht die haare gefallen mir^^ sie ist vllt nur die dünnste... xD
aber sehr hübsch <3 *sofort ne stimme abgeb*
Von:  smallAngel1
2008-04-10T16:24:27+00:00 10.04.2008 18:24
Erste^^ Schön, dass du wieder was hochgeladen hast!
Das girl ist wirklich schön. Find die Haare total geil ;-) Das Outfit findeich auch sehr cool. Die Ärmel gefallen mir, aber vielleicht hättest du die etwas kürzer machen können und ein paar Fingerspitzen andeuten...Wirkt realistischer ~.O Soll jetzt aber keine Kritik sein, so sieht es auch gut aus.
Das gesicht gefällt mir total gut. Auch die Falten im ROck find ich schon gut gelungen. Nur wird der nach unten hin zu schnell so schmal, so als würden die Füße hintereinander stehen. Aber vllt wolltest du das auch so!? Jedenfalls insgesamt ein sehr hübsches Bild.
Ich geb dir ne 2 und hoffe, dass du noch mehr kommis bekommst.
*knuddel*