Zum Inhalt der Seite


Fanart

GreenBerry   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2010 09:59
Hallo lieber Wichtel Lufia

Es tut mir sehr leid das ich dieses Jahr mit zu den Spätzündern gehöre, ich hoffe wirklich du hattest eine schöne Weihnachstzeit und bist gut auf das neue Jahr vorbereitet.
Kurze Zeit warste dann noch verschollen, weil ich zu blöd war deinen Nick richtig einzugeben. _Wie peinlich_ Ich hab sogar Tuljan angeschrieben wo mein Wichtel denn ist. x´D

Du hastest sehr schöne und vielseite Wünsche so das ich eine schöne Auswahl bekommen habe danke dafür!
Nur... ich kann keine Bishi malen x´D ....
Ich habs natürlich versucht, nur bin ich so arg im "Mädchenmangastill" verfangen, dass alle Männer wie Weicheier aussehen... verzeih, daher statt ein Catboy ein Girl.
Farblich wollte ich es erst "krasser" gestallten aber dann dachte ich das eine giftgrüne Katze vielleicht doch zu übertreiben ist und hab mich dann nicht getraut.
Insgesammt wollte ich Dynamik reinbringen, was leider nicht geklappt hat, dennoch hatte ich Spass an dem Bild.

EDIT: Was im Kommentar schon richtig erkannt wurde, diese Fischteile sollen Snaks sein. :3

Ich hoffe es findet etwas gafllen. ^^

Ich wünsche dir einen guten (unfallfreien) Rutsch ins neue Jahr!
Themen:
Catgirl

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-25T17:45:18+00:00 25.12.2011 18:45
oh das ist aber schön ^.^
diese ganzen katzen
einfach nur genial
Von:  katechan
2011-01-21T18:12:31+00:00 21.01.2011 19:12
=^-^= Süßes Bild.
Das Catgirl und die Kätzchen sehen niedlich aus. <3

^________^
Von: abgemeldet
2011-01-05T22:03:26+00:00 05.01.2011 23:03
Absolut Zucker *__*
So süß geworden und zwar ALLE Kätzchen! Das Bild macht richtig Spaß :D
Von:  BLUECHILD
2011-01-02T20:47:13+00:00 02.01.2011 21:47
Gawd! *Q*~<3
Katzi~s! >//////<,,
*Lufi die Miezen mops und flausch*
Damn! Die sind so verdammt süß! ;A; ~<3
Kann meinen Blick gar nicht von denen wenden, besonders vond der kleinen Katze am Bein! TT///o///TT

Super süßes Motiv! <3
Auch die Colo find ich sehr schön geworden X3
Gute Farbwahl :3
Die Fischsnacks erinner mich bissi an Taiyaki ;3; <3
*Hunger krieg*

Ist echt ein extrem tolles Wichtelbild geworden! *___* <3
Von:  Lufia
2011-01-02T18:19:19+00:00 02.01.2011 19:19
hey greenberry ♥!
ich freue mich das ich dir eine einigermaßen große palette zur verfügung stellen konnte, ich hab mir schon sorgen gemacht obs zu wenig infos sind...nach den riesigen detaillierten wichteltexten die viele hatten, aber verschrecken wollte ich dich auch nicht xD"

wah mein wichtelbild ist so unglaublich zuckersüß *O* ich freue mich das du dir das kemonomimi thema rausgepickt hast, mein faible *O* hrhr~
und es macht überhaupt nichts das sie weiblich ist :'3 ist doch total niedlich die kleine *ihr ohr kraul* >w<
was soll ich noch schreiben, mir gefällt die ungezwunge dynamische pose von ihr und der . . . APFELGRÜNE HG XD <3 !!

und ..ok... ich kann mich nicht zurückhalten...das allertollste sind ja wohl...


die katzieees ♥♥ mein god, zuckerschock xD'' ich würde glatt ne kakao mit denen von dir haben wollen ;O; ~! meow

alles in allem wünsch ich dir auch einen tollen start ins neue jahr und VIELEN LIEBEN DANK für die mühe und liebe die du in mein wichtelbild gesteckt hast ,_, ♥


PS: ...würdest dus mir schicken x''D ? ich übernehm porto auch >_<
Von:  Cat_Dream
2011-01-02T11:38:48+00:00 02.01.2011 12:38
miau ♥
Von:  Ashura_
2011-01-01T00:22:20+00:00 01.01.2011 01:22
Och wie süß! So viele Kätzchen und das Catgirl ist auch richtig süß geworden.
Besonders mag ich die Katze rechts im Bild.
Von:  Carrie
2010-12-31T13:10:20+00:00 31.12.2010 14:10
aw so viele süße kätzchen x3
die sind alle sowas von goldig

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2010-12-31T10:50:59+00:00 31.12.2010 11:50
Die Katzen sind soooo niedlich <3 kann mich nicht entscheiden ob ich das ganz rechte oder das auf ihrem Kopf am meisten mag >,< Aber alle sind toll x3
Auch das Mädchen ist hünsch + tolle Pose!
Finds auch lustig mit den Fish snacks :D"
Die Farben sind auch schön zusammen.
Von: abgemeldet
2010-12-31T09:28:07+00:00 31.12.2010 10:28
Die Kätzchen sind ja goldig! *__________________*