Zum Inhalt der Seite


Fanart

GreenBerry   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2011 11:23
Hallo liebe  peachchanvidel

Hier dein Jokerbild. :3
Da Weihnachten und Neujahr vorbei sind, wünsche ich dir einfach so alles Liebe und Gute! <3

Also ich muss den Scanner mal treten, denn der Hintergund und auch der Bub sehen total rot aus dabei ist das im original nicht der Fall. >.<
Ach ja PRIMÄRE! Ein Kerl ist auf dem Bild. (\°^°/) Ich habe mehre Skizzen angefertig und die meinem Freund gezeigt und er meinte das der da aussieht wie ein Kerl, die anderen sahen aus wie Weicheier... wie recht er hat. ;^;
Selbst wenn wer was anderes behauptet ich bin stolz darauf das ich mich getraut habe. :3
Wie du also sehen kannst habe ich mich für Tales of Symphonia entschieden. Ich kenne das Spiel nicht aber mein bester Kumpel schwört drauf weshalb das Grund genug war mich dran zu setzten.

Leider hatte ich arge Probleme beim Colorieren, ich hab munter fröhlich meinen neuen Block genommen (ein anderer Hersteller) und habe dann festgestellt das ich nie wieder an den 2€ beim Block sparen werde, denn egal wie ich es angestellt habe immer ist das Bild fleckig geworden und verläuft nicht so schön wie bei meinem usprünglichem Papier. :<
Im nachhinein war die Situation witzig, mein Freund hat nebenher einen neuen Schrank aufbaut und ich war am zeichnen und beide in einer Tour nur am Fluchen. xDD
Trotzalledem hab ich mir versucht viel Mühe zu geben und ich hoffe das sieht man auchz :>
Ich hoffe du kannst mit den Bild etwas anfangen. ^^

Liebe Grüße Berry

Edit: Och nee die Augenbraue hab ich vergessen zu schattieren >o< *motz*
Themen:
Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Emil Castagnier, Marta Lualdi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yashika
2011-12-25T10:53:30+00:00 25.12.2011 11:53
toll geworden. die Gesichter haben es mir hier besonders angetan. echt super.
Von:  Salamandra
2011-05-17T16:57:35+00:00 17.05.2011 18:57
nur 2 kommis?
gut, ich komm auch erst jetzt zum kommentieren... *prüfung rum*
sehr schönes motiv, schöne komposition
die farben strahlen jetzt zwar nicht direkt aber das gefällt mir eig. an dem bild :D
Von:  peachchanvidel
2011-02-03T09:51:47+00:00 03.02.2011 10:51
So, endlich komm ich dazu was zu schreiben, es tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich bin in letzter Zeit so durch den Wind.. auch mit ein Grund weshalb ein Joker für mich einspringen musste, wobei ich das Bild nach wie vor nachreichen will, aber das ist hier nicht Thema.

Erstmal.. DANKE DANKE DANKE DANKE *__*!!!! Ich liebe es *_* (ich habe schon gefiepst als ich nach deiner ENS nur die Vorschau im Wettbewerb gesehen habe <3)
Zweitens… WTF, erst ein Kommentar? Ich hab damit gerechnet, dass sich unter dem Bild Kommentare häufen, wieso ich immer noch nichts dazu geschrieben habe und jetzt das oO das versteh ich wirklich nicht. Ich finde es ist supertoll geworden, und dass du ausgerechnet ToS2 genommen hast erst recht T^T! Man rechnet ja meistens eher mit Bildern zu den aktuelleren Serien/Lieblingen, aber das macht die Sache dann auch wieder so schön spannend <3 es kann alles kommen. Und ich bin megaglücklich damit. Ich finde Marta ist wirklich total niedlich geworden, und ganz ehrlich XD bei dem Kommentar zu Emil musste ich lachen. Emil ist anfangs so ein schüchterner Jammerlappen.. danebengegriffen hättest du damit also auch nicht xD Und ich liebe den Hintergrund, solche Verläufe sind einfach schön <3 Er strahlt einen total an *_*
Das mit der Augenbraue hätte ich jetzt übrigens gar nicht wahrgenommen, hättest du es nicht dazugeschrieben.. sie geht ja teilweise ohnehin unter den Haaren unter, somit ist ja nur 50% nicht schattiert. Ich denke wäre es wirklich störend hättest du es auch nachschattiert, noch mal gescannt und das Bild eben ausgetauscht, aber notwendig ist es nicht :3 ich weiß nicht ob das Emils Gesicht vielleicht nicht fast zu dunkel gemacht hätte (wobei hier ja dein Scanner wohl böse mitgespielt hat)..
Nochmal vielen Dank für das schöne Bild, ich finde es hat sich gelohnt darauf zu warten <3 <3
Von:  katechan
2011-01-30T21:45:02+00:00 30.01.2011 22:45
^-^ Schönes Bild.
Die Farben vom Hintergrund finde ich besonders schön. <3
Das Mädchen sieht süß aus. Den Gesichtsausdruck von der blondhaarigen Person mag ich nicht so, aber das ist Geschmacksache. ^^ Insgesamt aber schönes Bild.

^_______^