Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2024 14:14
Dank des heurigen ESC bin ich ein Fan des finnischen Rappers Käärijä geworden, und dank seiner extrem lieben Freundschaft zu den slowenischen Teilnehmern, der jungen Indie-Rockband Joker Out, auch ein Fan von letzteren - inzwischen sogar noch mehr als von Käärijä wenn ich ehrlich bin, da mir die Musik mehr liegt.

Die Band war heuer in ganz Europa auf Tour und da ich von meinem ersten Konzert on Oslo so begeistert war, hab ich mir weitere Tickets geholt (und sie 2023 noch in Wien, Prag, München und Maribor) und für die Tour im heurigen März auch schon welche - ja, die Band ist wirklich so gut (außerdem noch nicht so berühmt drum sind das 500-Leute-Stehplatz-Konzerte mit Tickets um 20-25€)

Dieses Fanart hab ich der Band übrigens als Vor- und Rückseite eines japanischen Uchiwa-Fächers geschenkt (ausgerechnet beim München-Konzert Anfang Dezrmber im schlimmsten Schneechaos ^^;): es stellt sie in den Outfits von ihrem bisher größten Kozert in der Arena Stožice dar, sowie mit all dem Blödsinn, den ihnen die Fans jedes Mal auf die Bühne werfen XD

Falls jetzt wer neugierig geworden ist und in ihre Musik reinhören mag: u.a. "Katrina", "Novi val", "Vse kar vem" und "Plastika" find ich super (der Titel dieses Fanarts ist aus ihrem englischsprachigen Song "Sunny Side of London")
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare