Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2023 09:31
Seit 2015 nachdem unsere Conchi im Jahr zuvor den Songcontest gewonnen hatte und er somit in Wien stattfand, hat mich kein ESC so sehr mitgerissen wie der heurige. Und ich bin völlig unerwartet ein riesen Fan vom finnischen Teilnehmer (und Sieger der Herzen Europas) Käärijä geworden - dabei mag ich Rap normalweise gar nicht, aber der Mann ist einfach so extrem sympathisch und seine Songs haben super originelle und witzige Texte (meine liebsten sind neben "Cha Cha Cha" übrigens "Välikuolema", "Mic Mac", "Paidaton riehuja" und "Hirrtää kiini")

Jedenfalls hatte ich die letzten zwei Monate super viel Spaß im Fandom, aber wie nach jedem ESC verläuft es sich inzwischen langsam, drum hab ich quasi als Abschied/Zusammenfassung nochmal ein Fanart mit allem, was ich mit Käärijä bzw dem Fandom verbinde, gezeichnet. (Falls irgendwer hier übrigens auch Fan ist und plaudern möchte, bitte mich anENSen!)

Dass es auf animexx keinen Eurovision-Tag, spätestens aus Hetalia-Zeiten, gibt find ich aber oag...! o_O
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare