Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lost_Crow   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2020 01:19
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-04-08T05:11:33+00:00 08.04.2020 07:11
Hallo,

dass ist ein interessantes Motiv, besonders der Hintergrund hat es mir angetan. Die Coloration dort ist dir sehr gut gelungen und dieser düstere Effekt kommt super rüber.

lg Zelda
Antwort von:  Lost_Crow
09.04.2020 01:23
Danke dir :)
Von:  Kerstin-san
2020-04-05T18:29:27+00:00 05.04.2020 20:29
Hallo,
 
irgendwie zieht mich das Bild förmlich in seinen Bann. Ich mag diesen hell/dunkel-Kontrast sehr, weil es im mittigen Teil so wirkt, als würde alles in warmes Sonnenlicht getaucht, während von sich von den Rändern her bereits die ganzen Schatten heranpirschen. Andererseits scheint es aber auch so, als würde sich das Geschehen vor einer Höhle abspielen und somit müsste irgendwas in der Höhle für dieses warme glühen verantwortlich sein. Egal, welche Version zutrifft, es trifft auf jeden Fall meinen Geschmack.
 
Die bunte Blume, die sich einem entgegen rankt, sieht auch toll aus. Die erscheint einem so lebendig und fast wie ein fühlendes, bewusstes Lebewesen. Generell finde ich, dass du in die gesamte Umgebung sehr viel Mühe gesteckt hast, seien das die Silhouetten der anderen Pflanzen im Vordergrund oder die Felsstruktur.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Lost_Crow
06.04.2020 00:52
Danke auch hier nochmal ❤️ freut mich, dass es dir so gut gefällt :)