Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lost_Crow   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2020 01:20
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-04-05T18:35:46+00:00 05.04.2020 20:35
Hallo,
 
auch das hier ist farbmäßig ein schönes Kontrastprogramm. Rot ist eh meine Lieblingsfarbe, von daher macht man damit selten was falsch bei mir. Hier gefällt mir, wie düster alles wirkt. Durch die vielen schwarzen Farbpartikel erinnert mich das an ein Schlachtfeld, bei dem alles in Flammen stand und nun die ganzen Aschepartikel durch die Luft wirbeln.
 
Die junge Dame strahlt mit ihren beiden gekreuzten Säbeln auf jeden Fall etwas sehr selbstbewusstes und kriegerisches aus  und obwohl man nur ihre Silhouette sieht, gefallen mir ihre locker umherwehenden Haare sehr gut. Dazu dann noch der große, blutrote Mond, der so eindrucksvoll am Himmel steht. Sehr schön!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Lost_Crow
06.04.2020 00:52
Vielen Dank für das ausführliche Feedback ❤️